Hat gerade jemand CSI Miami geschaut..?

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Hat gerade jemand CSI Miami geschaut..?

Bianca ich kann zu Bruce garnichts sagen - ich habe die Show nie gesehen.. bei der Talkshow habe ich es auch nicht richtig mitbekommen, habe ihn nur in irgendwelchen hochhackigen Schuhen mit so einem Rock laufen sehen und dachte nur :piebts: !
 

Birkchen

Miss Tchibo
AW: Hat gerade jemand CSI Miami geschaut..?

attachment.php


Aaaaaaaaaaaalso mE: Definitiv nicht :nein:
 
Zuletzt bearbeitet:

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Hat gerade jemand CSI Miami geschaut..?

:nix: mehr dazu, wie sollte dieser :piebts: - Typ denn auch da hin kommen?!

Aber eine Ähnlichkeit war schon da, oder?
 

Birkchen

Miss Tchibo
AW: Hat gerade jemand CSI Miami geschaut..?

Keine Ahnung... Habe 0 Menschenskenntnis :p

Mein Mann meinte es aber auch, als er das erste mal im Bild war :jaja:
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Hat gerade jemand CSI Miami geschaut..?

Ihr habt nicht zufällig auch noch Lost geschaut und könnt mir eine Zusammenfassung geben :winke: ?
 

Birkchen

Miss Tchibo
AW: Hat gerade jemand CSI Miami geschaut..?

:-D CSI Miami ist das Einzige, was ich mir im TV gönne und danach noch die Familienanwältin!!! Leider nicht, Julie ;) Also ICH nicht
 

Eve

's Heidi
AW: Hat gerade jemand CSI Miami geschaut..?

Ne, das war er definitiv nicht :zwinker:

Jetzt wo ihr es sagt, ware eine gewisse Ähnlichkeit schon da, aber ich bin mir 100%ig sicher, dass er es nicht war. Ich bin immer ganz gut im Leute erkennen.

Was ich schon für Schauspieler bei CSI aus anderen Serien erkannt habe .... :umfall:

Wenn, würde es nämlich auch hier stehen. (ist immer eine gute Quelle um sowas rauszukriegen)

Aber ich bin sowieso ein TV-Junkie :nix:


P.S.: aber das mit Horatio´s Bruder ist ja wohl der Hammer :umfall:
 
Oben