Hat gerade jemand CSI Miami geschaut..?

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Danielle, 25. April 2006.

  1. Danielle

    Danielle allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser

    Registriert seit:
    13. Januar 2004
    Beiträge:
    9.251
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Unterfranken
    Ich habe gerade von PRO7 umgeschaltet und dann den Typ gesehen, der den FBI-Ermittler spielt, ist das nicht der von der Model-Show mit Heidi :???: ?
     
  2. Birkchen

    Birkchen Miss Tchibo

    Registriert seit:
    29. Juli 2003
    Beiträge:
    8.224
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Hat gerade jemand CSI Miami geschaut..?

    das hat mein Mann gerade auch gesagt... Ich muss ehrlich sagen: I don´t know!!! Aber Marco sagt ja :jaja:
     
  3. Danielle

    Danielle allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser

    Registriert seit:
    13. Januar 2004
    Beiträge:
    9.251
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Unterfranken
    AW: Hat gerade jemand CSI Miami geschaut..?

    Hmm, verstehe ich nicht, ich habe den Typ nur kurz vorm Abspann gesehen, aber was würde der bei CSI machen, ich dachte der bringt Mädels das Laufen bei :-D, hab ihn aber auch nur mal in einer Talkshow beim NDR (glaube ich) gesehen - für Heidi war mir dann doch meine Zeit zu schade.. deswegen bin ich mir jetzt nicht sicher.. aber interessieren würde es mich trotzdem :heilisch:
     
  4. Fioflo

    Fioflo Herzilein

    Registriert seit:
    13. Januar 2004
    Beiträge:
    6.474
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    im schönen Schwabenland
    AW: Hat gerade jemand CSI Miami geschaut..?

    Meinst Du den Bruce?
    Ich hab's grad leider nicht gesehen. Aber DEN hätt ich im Krimi doch auch gern gesehen!
    Ist ja süß, Du "Fernseherglotzerle" :) .
    :winke: Bianca
     
  5. petra91

    petra91 Wohnklo-Designerin

    Registriert seit:
    17. April 2005
    Beiträge:
    1.403
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    im schönen Westerwald
    AW: Hat gerade jemand CSI Miami geschaut..?

    Ich schau Dienstags immer den TV Roman, SAt1, wenn kein Fußball kommt:nix:
    Da würde bei u8ns Männe protestieren.
    Sorry leider nich gesehen,obwohl bei Heidi fand ich den ganz gut:bravo:
    LG petra91:winke:
     
  6. Danielle

    Danielle allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser

    Registriert seit:
    13. Januar 2004
    Beiträge:
    9.251
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Unterfranken
    AW: Hat gerade jemand CSI Miami geschaut..?

    Ich habe leider keine Ahnung, wie der heißt..

    Früher war ich echt ein echtes
    , aber das haben mir meine Mädels gaaaanz schnell abgewöhnt - jetzt glotze ich nur noch, wenn mein Mann abends weg ist und die beiden schlafen, aber dann aus vollem :herz: und genieße es auch richtig, mit Schoki und allem, was sonst so da ist.. :heilisch:
     
  7. Brini2000

    Brini2000 Familienmitglied

    Registriert seit:
    18. Januar 2005
    Beiträge:
    536
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Hildesheim
    Homepage:
    AW: Hat gerade jemand CSI Miami geschaut..?

    Ich habs gesehen und die Ähnlichkeit war schon da, aber ich glaub nicht, dass der das ist. Dafür hat er sich zu "unelegant" bewegt und ich glaub auch nicht, dass der in Amerika Krimis dreht.
    Ehrlich gesagt hab ich mich auch mehr für den Inhalt interessiert, was denn nun mit diesem Ray ist - ich bin gespannt, wie es weitergeht.

    LG brini
     
  8. Danielle

    Danielle allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser

    Registriert seit:
    13. Januar 2004
    Beiträge:
    9.251
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Unterfranken
    AW: Hat gerade jemand CSI Miami geschaut..?

    Ich habe früher auch immer CSI geschaut, aber dann kam Anouk und das Abendfernsehprogramm war gestrichen (Tom geht doch Dienstag immer zum Platten auflegen - so konnte ich da in Ruhe schauen, was ich mag...), naja und jetzt schläft sie oder ist, wenn sie wach ist, gut drauf und ich wollte jetzt nicht wieder einsteigen, deshalb schaue ich auf PRO 7 Grey's... - das finde ich eigentlich auch ganz nett! Naja, nebenbei schnullere ich ja auch noch :nix: deshalb weiß ich überhaupt nicht, worum es gerade geht..
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...