Hat er nen Clown gegessen??

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Dustin`s Mom, 20. November 2007.

  1. Dustin`s Mom

    Dustin`s Mom Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    19. März 2005
    Beiträge:
    2.003
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    dahoim
    Homepage:
    Gestern war hier der Teufel los.
    Mein Sohn will unbedingt ein Spielzeug, aber kein Mensch weiss wo das ist. Da müsst ich schränke im Kizi ausräumen ich mein ich machs ja aber nich wenn er von morgends bis er ins bett geht davon redet.
    Dann beim puzzeln ich dreh mich kurz um was macht der Filius??
    Er steckt sich son Stück wie soll ich das nennen, is son silberner Küchenschwamm, den hat er benutzt zum basteln da macht er ein stück weg und schiebt es sich in die nase. MAma voller Panik , Kind nich weniger Panik, zieht immer wieder die Nase hoch, mittlerweile hats schon wenig geblutet. Mit Schneuzen haben wirs rausbekommen. Mein Gott was geht im Kopf von einem vierjährigen vor, ich mein son Mist hat er noch nie gemacht, nich mal als er jünger war, warum jetzt, kommt das bei allen Kinder erst jetzt??

    Hilfe musst mich mal ausheulen.
    Er fängt schon wieder an von der kleinen Garage zu reden, ich weiss ja gar nich ob die noch ganz ist.

    Er findet das anscheinend echt noch lustig. Ich komm hier um vor Angst wegen der Nase also gestern abend und was meint er er hat nur ne Iddee gehabt er wollt ne Nasenverstopfung machen, aber Rotz und Wasser heulen als ich Ihn fürs Ktankenhaus fertig machen wollt.

    Aber das schlimmste an allem ich kann ihm nich böse sein, ich lieb ihn vielllll zuuuuuuuuuuu sehr.

    HAch.

    LG Tina
     
  2. Dustin`s Mom

    Dustin`s Mom Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    19. März 2005
    Beiträge:
    2.003
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    dahoim
    Homepage:
    AW: Hat er nen Clown gegessen??

    Sodele Garage hat er jetzt auch, war ganz vorne im Schrank.
    Kind ist jetzt auch vieeel ruhiger.
    Das Versprechen konnt ich ihm auch abnehmen dass er sich nichts mehr in die Nase steckt.
    Gott oh Gott hoffentlich haltets er.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...