hat einer zufällig gestern.......

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Antonia´s Mama, 15. März 2006.

  1. Antonia´s Mama

    Antonia´s Mama Mrs. Doolittle

    Registriert seit:
    30. März 2005
    Beiträge:
    5.820
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    ..........arte geguckt:"ein kind aus der ferne"?

    da war ein kleiner junge, jose´aus kolumbien.mann, ist der süss!es ging darum, dass paare aus deutschland kinder aus dem ausland(hauptsächlich aus ganz armen gegenden)adoptiert haben.jose´lebte bei einer pflegemutter.sie hat total geweint, als die damen vom jugendamt kam und erzählte, dass die adoption von jose´bewilligt worden war.sie hatte fotos von dem pärchen dabei.und sie sagte dann immer:"schau jose´das ist deine mama und das ist dein papa"!ich fand das so furchtbar.sicher ist es sehr schön , dass jose´ein gutes zuhause bekommt, aber ich bi da irgendwie hin-und hergerissen.vielleicht wär es für ihn schöner weiter bei der pflegefamilie zu bleiben.sie sprechen seine sprache und irgendwie...ach ich weiss nicht.

    nachdenkliche gr.petra
     
  2. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: hat einer zufällig gestern.......

    Ja ich habe es gesehen, ist aber eine wiederholung. Also ich kenne es schon ;-)
    Ich finde auch das es am anfang sicher schrecklich für das Kind sein wird, hat es doch die Frau aus seiner Pflegefamilie als Mutter anerkannt.

    Für mich ist da kein unterschied, ob er jetzt der leiblichen Mutter genommen werden würde oder der Pflegemutter. Obwohl es ja bei Pflegefamilien klar ist, das es nur vorübergehend sein wird.

    Nur für das kleine Kind natürlich unverständlich.

    Aber ich gehe davon aus, das er sich jetzt in den 4 Jahren hier in D eingelebt hat und er ein gutes Leben hat.

    lg Alina
     
  3. Antonia´s Mama

    Antonia´s Mama Mrs. Doolittle

    Registriert seit:
    30. März 2005
    Beiträge:
    5.820
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: hat einer zufällig gestern.......

    ich weiss nicht, ich fand das so schlimm diesen satz:das ist deine mama....."
     
  4. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: hat einer zufällig gestern.......

    Ja, fand ich auch. Und soweit ich in erinnerung habe, wird es viele Tränen geben.

    Dafür ist er einfach noch zu klein um zu verstehen.

    Aber ich mein es war ja 2002 und man kann ausgehen das er sich davon "erholt" hat...

    lg
     
  5. Antonia´s Mama

    Antonia´s Mama Mrs. Doolittle

    Registriert seit:
    30. März 2005
    Beiträge:
    5.820
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: hat einer zufällig gestern.......

    denk ich auch!bzw.ich hoffe, dass es ihm gut geht.
     
  6. AW: hat einer zufällig gestern.......

    Das ist Traurig wenn mein aus sein Umgebung gerissen wird.

    Aber ich denke mal das er es gut haben wir bei den neuen Eltern.

    Aber auch ein Schwere Zeit wird es geben alleine die Sprache das land die Menschen es ist ja alles anders.

    Der Satz hätte nicht sein dürfen.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...