hat einer von euch schon

S

Sonne3121

Google-Earth runtergeladen??

da läd sich mein PC nen Wolf (ca. 45 Minuten, wir haben nur ISDN, DSL gibt es bei uns nicht :bruddel:) und dann starte ich das Programm: Total schlechte Auflösung - wechselt die Pixelzahl oder so - und dann habe ich nur ein schwarzes Fenster mit undefinierbaren Flecken.

liegts an mir bzw. meinem PC oder läuft das bei euch auch nicht?

LG Nele
 

Alina

Selfie Queen
Also wir haben es auch, und es kommt halt auf die Städte an mit den Pixeln. Manche sind richtig gut aufgelöst und andere wiederum schlecht...

lg
 

kieselchen

Edelsteinchen
also bei uns läuft´s auch einwandfrei.. :prima:

Aber so wie Alina schon geschrieben hat es kommt wohl auf die Städte selber drauf an, manches kann man supi erkennen und manches eher nicht.

Habe aber irgendwie den Eindruck das es - wie auch immer das gehen mag - nicht wirklich aktuell ist. Denn als wir auf unser Dorf klickten *Wunder, ging sogar :zwinker:* da waren einige Straßen bzw. Häuser noch gar nicht vor Ort, die aber schon einige Jahre dort stehen??? :verdutz: also wie geht das?


fragende Grüße Andrea


@Sonna
schau mal hier

GOOGLE EARTH

müßte funzen :zwinker:
 

Alina

Selfie Queen
kieselchen hat gesagt.:
also bei uns läuft´s auch einwandfrei.. :prima:

Aber so wie Alina schon geschrieben hat es kommt wohl auf die Städte selber drauf an, manches kann man supi erkennen und manches eher nicht.

Habe aber irgendwie den Eindruck das es - wie auch immer das gehen mag - nicht wirklich aktuell ist. Denn als wir auf unser Dorf klickten *Wunder, ging sogar :zwinker:* da waren einige Straßen bzw. Häuser noch gar nicht vor Ort, die aber schon einige Jahre dort stehen??? :verdutz: also wie geht das?


fragende Grüße Andrea


@Sonna
schau mal hier

GOOGLE EARTH

müßte funzen :zwinker:

Das liegt daran, das die Bilder alle ca. 3-4 Jahre alt sind :jaja:

lg
 

Nicky

Dauerschnullerer
Wir haben es auch und sind begeistert! Im Internet hab ich mal eine Aufgabenliste gefunden, die ich dann auch angefangen hab abzuarbeiten. War total witzig!

Allerdings hat mein Ex mich gewarnt: Wenn man eine Volumen-Flat hat, so wie ich (noch), dann muß man aufpassen weil das Programm sich ja mit dem Internet verbindet und immer wieder die Bilder runterlädt. Nicht das man über sein Volumen kommt. Deswegen nutze ich es nur hin und wieder.

Aber wenn ich meine richtige Flat habe, dann werd ich wieder Stunden davor hocken! Es ist echt faszinierend... :)
 

Nats

Jupheidi
Schade nur, das Mönchengladbach nicht erfasst ist und auch so sehr wenig hier in Deutschland zu sehen ist

LG
 
Oben