Hat einer Tipps was hier fehlt?

Dieses Thema im Forum "Bastelideen" wurde erstellt von angie, 2. September 2007.

  1. Bin grade mit diesem Scrap beschäftigt, aber ich komme irgendwie nicht weiter. Hier fehlt doch noch irgendwas oder was meint ihr? Ich komm einfach nicht drauf. Es ist irgendwie noch so "einfach"... Habt ihr die zündende Idee? Oder würdet ihrs so lassen? Bin dankbar für jeden Rat

    blick für den augenblick.jpg
     
  2. Tamara

    Tamara Prinzessin

    Registriert seit:
    1. August 2002
    Beiträge:
    28.454
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    hinterm Berg
    AW: Hat einer Tipps was hier fehlt?

    Da die Bilder sehr groß sind würde ich es so lassen. Eigentlich mag ich es immer gerne mit ein paar Elementen die zu den Bildern passen, entweder hinter die Bilder gesteckt oder am Rahmen befestigt.
    Schönes LO haste gezaubert :prima: !
     
  3. Buchstabensalat

    Buchstabensalat Pinselohräffchen

    Registriert seit:
    16. Juli 2003
    Beiträge:
    18.065
    Zustimmungen:
    109
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    ganz dicht vorm Monitor
    Homepage:
    AW: Hat einer Tipps was hier fehlt?

    Laß doch mal in den Sepia-Bildern die Augen vollfarbig. Ich find es auch gut aufgeteilt, mehr Schnickschnack braucht es nicht, aber es fehlt schon irgendein "Knaller".

    Salat
     
  4. Röschen

    Röschen Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    18. August 2004
    Beiträge:
    16.300
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    östlicher Wetteraukreis
    AW: Hat einer Tipps was hier fehlt?

    Hm, ich würde an die zwei Stellen, die ncoh etwas "leer" wirken, jeweils ein passendes Doodle hinmachen. das wirkt dann auch schon ganz anders!
     
  5. AW: Hat einer Tipps was hier fehlt?

    danke euch dreien, mmh, da prasseln die Meinungen ja aufeinander... Ich bin sooooo einfallslos was die Doodles betrifft. Was könnte da denn passen?
    Die Augen kann ich nicht mehr ändern, weil ich die mit einem anderen Programm bearbeitet habe.
    Und mit Bändchen usw. bin ich noch nicht bewand. Hab noch keine Ahnung, wie ich sie machen kann - bin ja noch Anfänger :umfall:
     
  6. Buchstabensalat

    Buchstabensalat Pinselohräffchen

    Registriert seit:
    16. Juli 2003
    Beiträge:
    18.065
    Zustimmungen:
    109
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    ganz dicht vorm Monitor
    Homepage:
    AW: Hat einer Tipps was hier fehlt?

    ..guck mal, nachträglich. (Leon hat hoffentlich blaue Augen??)
    [​IMG]

    Salat
     
  7. AW: Hat einer Tipps was hier fehlt?

    Hhhh??? Wie hast du das denn gemacht?
    Ja der hat blaue Augen, aber etwas dunkler. Was hast du denn für n Programm benútzt?
     
  8. Buchstabensalat

    Buchstabensalat Pinselohräffchen

    Registriert seit:
    16. Juli 2003
    Beiträge:
    18.065
    Zustimmungen:
    109
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    ganz dicht vorm Monitor
    Homepage:
    AW: Hat einer Tipps was hier fehlt?

    The Gimp. Ich red mir ja den Mund fusselig, um das an den Mann zu bringen - es kostet nichts!
    In diesem Fall hab ich die Iris grob ausgewählt, das Airbrushtool genommen, blaue Farbe eingestellt, Modus "Farbe" und damit rübergemalt. Dann wird die "Struktur", sprich Helligkeiten und Dunkelheiten, erhalten.
    Zuletzt hab ich die Pupillen nochmal nachgeschwärzt und mit dem Abwedeln-Werkzeug die Iris unten etwas aufgehellt. Das wirkt dann mehr "3D".

    Salat
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...