Hat einer Lust mit mir zu Plaudern

KerstinM

Gehört zum Inventar
AW: Hat einer Lust mit mir zu Plaudern

Nici0703 hat gesagt.:
Hallo danke für eure antworten.
Hallo Kerstin ich hatte das mal am fuss ich konnte garnicht laufen


Das ist echt schrecklich und es nervt :-| aber mein Arzt sagte zu mir,wenn ich das nächste mal wieder komme,bekomme einen Gyps :? und da habe ich nur gesagt,das ich dann nicht mehr komme :jaja:
Na ja, muß jetzt erst mal 2 Wochen mit einem Verband rumlaufen und dann schauen wir weiter.

So,muß jetzt schluß machen,denn ich muß gleich noch was malochen :jaja: :winke:
 

Mini-Muffti

Dauerschnullerer
AW: Hat einer Lust mit mir zu Plaudern

Super, Dein Kind schläft wenigstens...
Jule hing heute den ganzen Tag wie 'ne Klette an mir und hat gejammert.
ABER jetzt schläft sie...

Steffi
 
A

Anavlis

AW: Hat einer Lust mit mir zu Plaudern

Also ich bin auch schon drin... komm doch nach dann können wir gerne bissel plaudern... wo mein schwager doch nun auch in Nbg wohnt ;-)
 
Oben