Hat einer Lust mit mir zu Plaudern

N

Nici0703

Hallo!!!!!!!!!

Mir ist langweilg, bin alleine zu Hause mein Kind ist Krank und schläft nur.
Meldet euch einfach.

Gruß Madeleine:farben:
 

KerstinM

Gehört zum Inventar
AW: Hat einer Lust mit mir zu Plaudern

Mh,mh...was soll ich schreiben?:???:

Es ist ein bescheiden schönes:nix: usseliges Wetter draußen !

Ich muß gleich Arbeiten mit einer kleinen Behinderung :roll: da ich eine Sehnenscheidentzündung im linken Handgelenk habe und das Gelenk verbunden ist :cry:
 
S

Sonnhild

AW: Hat einer Lust mit mir zu Plaudern

Gibt es für diese Gespräche nicht Chaträume? Aber ich glaube, das Schnullerforum hat soetwas nicht. Vielleicht würde es keinen Sinn machen, da ja jeder Kinder hat und zu anderen Zeiten abkömmlich ist.
 
N

Nici0703

AW: Hat einer Lust mit mir zu Plaudern

Hallo danke für eure antworten.
Hallo Kerstin ich hatte das mal am fuss ich konnte garnicht laufen
 

Rebecca

Pfiffikus
AW: Hat einer Lust mit mir zu Plaudern

Sonnhild hat gesagt.:
Gibt es für diese Gespräche nicht Chaträume? Aber ich glaube, das Schnullerforum hat soetwas nicht. Vielleicht würde es keinen Sinn machen, da ja jeder Kinder hat und zu anderen Zeiten abkömmlich ist.
Wenn du mal oben in die Leiste guckst, wo auch Kontrollzentrum etc. zu finden ist, wüsstest du, dass es einen Chat gibt.

Ich sag da nur "Augen auf beim Eierkauf" :cool:

LG
Rebecca
 
N

Nici0703

AW: Hat einer Lust mit mir zu Plaudern

Hallo!!!!

na das macht meiner nicht der ist nur am Pennen!!!
watt hat deiner denn
 
N

Nici0703

AW: Hat einer Lust mit mir zu Plaudern

hallo!!!!
kannst ja mal rauf gehen bei mir zeigt der nix an!!!
 
Oben