hat einer erfahrung mit..........

Antonia´s Mama

Mrs. Doolittle
.......
haarverlängerungen?
ich denke schon seit drei jahren darüber nach.ich hab ziemlich feines haar und hätte gerne mal richtig dicke und lange haare.

gruss petra
 

bifi1303

Pimpelmoser
huhu petra,

ja ich hab mir mal vor ein paar jahren eine haarverlängerung machen lassen.
mich hat es nicht gekostet, da ich für eine firma model gestanden habe.
ich finds richtig klasse aber auch nur wenn man echthaar und dazu europäisches benutzt- auf keinen fall asiatisches andrehen lassen, ist zwar billiger, sieht aber auch billig aus. das asiatische haar ist viel dicker als europäisches.
du müsstest halt bei deinem feinen haar mehr europäische strähnen nehmen, damit es schön füllig ausschaut.
du musst dann aber auch die haare enorm pflegen, mit extra bürste und spezielles shampoo und so ca alle 4-6 wochen zum säuberungsschnitt, das sich die ausgefallenen haare an den bondings mit den anderen verknoten können.
pass auf das die bondings gezwirbelt werden und nicht platt gedrückt!

ein guter tip sind die haarverlängerungen von hairdreams.
was das angeht lege bitte viel wert auf qualität und die kostet halt, es gibt auch zu genüge billigen müll und der fällt sofort im haar auf. besonders wenn die haare von den strähnen nicht die gleiche dicke der deinen hat.
als ich noch in einem zweithaarstudio gearbeitet habe, lagen dort die preise bei ca 600-900€- kommt halt darauf an wieviele strähnen du benötigst.

falls du noch fragen haben solltest, wende dich ruhig an mich. mein neffe ist frisör, auf haarverlängerung geschult und bietet in seinem geschäft diese haarverlängerungen an.
ich gebe dann deine fragen weiter und er beantwortet dann...;-)

ps: anbei mal ein foto von mir als ich diese verlängerung im haar hatte.
liebe grüße birgit
 
Zuletzt bearbeitet:

Italia

süße Fee
bifi1303 hat gesagt.:
huhu petra,

ja ich hab mir mal vor ein paar jahren eine haarverlängerung machen lassen.
mich hat es nicht gekostet, da ich für eine firma model gestanden habe.
ich finds richtig klasse aber auch nur wenn man echthaar und dazu europäisches benutzt- auf keinen fall asiatisches andrehen lassen, ist zwar billiger, sieht aber auch billig aus. das asiatische haar ist viel dicker als europäisches.
du müsstest halt bei deinem feinen haar mehr europäische strähnen nehmen, damit es schön füllig ausschaut.
du musst dann aber auch die haare enorm pflegen, mit extra bürste und spezielles shampoo und so ca alle 4-6 wochen zum säuberungsschnitt, das sich die ausgefallenen haare an den bondings mit den anderen verknoten können.
pass auf das die bondings gezwirbelt werden und nicht platt gedrückt!

ein guter tip sind die haarverlängerungen von hairdreams.
was das angeht lege bitte viel wert auf qualität und die kostet halt, es gibt auch zu genüge billigen müll und der fällt sofort im haar auf. besonders wenn die haare von den strähnen nicht die gleiche dicke der deinen hat.
als ich noch in einem zweithaarstudio gearbeitet habe, lagen dort die preise bei ca 600-900€- kommt halt darauf an wieviele strähnen du benötigst.

falls du noch fragen haben solltest, wende dich ruhig an mich. mein neffe ist frisör, auf haarverlängerung geschult und bietet in seinem geschäft diese haarverlängerungen an.
ich gebe dann deine fragen weiter und er beantwortet dann...;-)

ps: anbei mal ein foto von mir als ich diese verlängerung im haar hatte.
liebe grüße birgit


Wow :prima: Tolles Foto :)
 

bifi1303

Pimpelmoser
ne die sonja ist eine wahre mogelpackung- gibt sie selber zu!
künstliche haare, angeklebte wimpern, blaue kontaktlinsen, busen hoch geklebt mit klebeband und taille auch nach hinten gezogen mit klebeband. ob sie veniers hat, weiß ich leider nicht, sieht auf jeden danach aus.
ist aber eine wahnsinns sympathische frau mit witz.

ist nicht immer alles gold was glänzt...
 

Antonia´s Mama

Mrs. Doolittle
danke birgit für deine antwort.ich komme bestimmt auf dich zurück.ich finde auch, das ne haarverlängerung total gepflegt aussieht und darum "liebäugel"ich momentan wieder sehr stark damit.

gruss petra
 
Oben