Hat eigentlich keiner heute...

Tamara

Prinzessin
Wie peinlich :oops:

Alles gute nachträglich zu Deinem Geburtstag Melissa und ich hoffe Du hattest einen wunderschönen Geburtstag !

:bussi:
Tami
 

Röschen

Gehört zum Inventar
Oh weh, na dann schnell mal nachträglich:

:laola:
:torte:Herzlichen Glückwunsch liebe Melissa!!!!
:torte:
:laola:


Liebe Grüße

Rosi
 

Brini

ohne Ende verliebt
Hallo zusammen,

vielen Dank für die (späten) Glückwünsche :p

Der Tag wurde besser als erwartet. Ich hatte 2 Tage vorher ein ziemliches tief, Mama und Grosseltern in SüdItalien, Papa irgendwo mit dem LKW, und meine Schwester sonnt sich grad in der Türkei! Meine ganze Familie einfach weit weg :-( Ich stellte mich auf einen ziemlich einsamen Kindergeburtstag ein.

Ich lud Melissa's Papi zum Mittagessen ein, er kam mit seiner Freundin und es stellte sich schnell lustige Stimmung ein. Melissa packte die ersten Geschenke aus da kam die Nachbarin mit Jule zu uns. Mehr wurden nicht eingeladen, einfach weil es nicht viel mehr zum einladen gab ;-)

Die Stimmung war gut, Melissa und Jule kreischten um die Wette und es klang, als würden wir grad einen Kindergeburtstag mit mindestens 20 Kindern feiern :p

Ich stand grad in der Küche und wollte den Kuchen fertig machen (ich musste die Zugwagen zusammen hängen) irgendwann klingelte mein Handy. Meine Mama war dran. Ich hatte grad das Handy ans Ohr genommen da klingelte das Haustelefon. Meine Schwester rief aus der Türkei an (Typisch Familie, immer gleichzeit :nix: ) ES artete doch tatsächlich noch in Stress aus :verdutz:

Es klopft an der Tür, Rainer steht da. Er brachte uns die rote Nummer, weil wir ja um 16 Uhr nach München fahren wollte. Er nahm noch einen Kaffe und ein Stück Kuchen. Es klopft erneut und Herr Nachbar stand da. Er hatte Nachtschicht gehabt, deswegen hab ich nicht mit ihm gerechnet.

Ich muss sagen, der Tag war absolut super, Melissa hatte riesig freude!

Um 15 Uhr fuhr Melissa mit Papi und Natalie weg, sie freute sich auf das Papi WE! Jule heulte, weil Melissa ging :verdutz:

Stephan und ich räumten im Eiltempo auf und fuhren auch los! Wir waren um 22 Uhr in München, fuhren um kurz vor Mitternach ab. Womo sprang nicht an, musste erst noch überbrückt werden :weglach:

Wir fuhren eine Stunde, gingen bei Burger King auf den Parkplatz, schmissen einen Mitternachts Imbiss ein und schliefen dann.

Die Fortsetzung steht im Kummerkasten :verdutz: ;-) :-?

Grüssle Sabrina
 
Oben