Hat denn heutzutage niemand mehr...

Dieses Thema im Forum "Cafe Basar" wurde erstellt von MajaundAmelie, 6. März 2007.

  1. MajaundAmelie

    MajaundAmelie Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    2. Januar 2006
    Beiträge:
    1.992
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Rehlingen
    Haustiere.

    Vielleicht kommt es mir ja auch nur so vor... aber wenn immer wenn ich bei Ebay nach Kindersachen stöbere fällt mir ins Auge: Haustierfreier Nichtraucherhaushalt. Ja das ist mir sogar am liebsten, nicht dass ich was gegen Haustiere habe (gegen Raucher schon *duck* :heilisch: ) aber ich glaub das nicht.

    Ich habe die Woche noch aus Zufall die Auktionen von Göga's Exfrau entdeckt (durch sein Bewertungsprofil :nix: ) von der ich weiss dass sie 3 Katzen hat und raucht... und was sehe ich da in der Auktionsbeschreibung: Tierloser Nichtraucherhaushalt *gg* :piebts:

    Ja eigentlich ein PddWnb aber ich wollte es mal gesagt haben :hahaha:
     
  2. Frau Anschela

    Frau Anschela OmmaNuckHasiAnschela

    Registriert seit:
    8. Juli 2002
    Beiträge:
    27.022
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Hat denn heutzutage niemand mehr...

    :hahaha:

    Wir haben schon Tiere, trotzdem *lüg* ich bei dem Thema auch. Aber unsere Tiere sind draußen und haben mit den Klamöttchen drinnen nix zu tun. Von daher nur eine Halbwahrheit. :-D

    Vielleicht geht es anderen auch so?

    :zwinker:

    Liebe Grüße
    Angela
     
  3. Tamara

    Tamara Prinzessin

    Registriert seit:
    1. August 2002
    Beiträge:
    28.454
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    hinterm Berg
    AW: Hat denn heutzutage niemand mehr...

    Ich habe Tiere, aber ich schreibe auch nicht Tierfreier Haushalt.
     
  4. kolibri

    kolibri Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    21. Oktober 2004
    Beiträge:
    4.057
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Hat denn heutzutage niemand mehr...

    Ich hab auch Tiere, mein Mann raucht (aber nicht in der Wohnung) und ich schreibe in meine Auktionen diesbezüglich gar nix rein.
     
  5. Xandra

    Xandra Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    25. September 2005
    Beiträge:
    2.758
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Bayern
    Homepage:
    AW: Hat denn heutzutage niemand mehr...

    Wir haben auch ein Tier (hase) aber der ist zwar in der Wohnung (incl. Toi)
    hat aber nix mit haaren usw. zu tun . Also ich schreibe auch immer haustierfrei **g**
     
  6. AW: Hat denn heutzutage niemand mehr...

    ich hab neulich auch was aus einem sogenannten "haustierfreiem nichtraucherhaushalt" ersteigert und die Sachen haben ganz ordentlich nach Rauch gerochen!

    Ich selber schreibe das auch unter meine Auktionen, aber bei uns entspricht es wenigstens der Wahrheit!
     
  7. Silly

    Silly Moni, das Bodenseeungeheuer

    Registriert seit:
    26. Mai 2002
    Beiträge:
    19.188
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Hat denn heutzutage niemand mehr...

    also, ich muß sagen ich finde das unverschämt zu schreiben, haustierfrei, wenn es nicht so ist ;-( dann lieber gar nichts schreiben - und im Zweifelsfall kann man nachfragen.

    Gerade Haare von Tieren hängen ganz schnell mal irgendwo und wenn man dann als Allergiker was kauft, dann finde ich das schon annähernd eine versuchte Körperverletzung ....

    LG Silly
     
  8. Italia

    Italia süße Fee

    Registriert seit:
    6. September 2004
    Beiträge:
    14.345
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Hat denn heutzutage niemand mehr...

    Hi

    Ich bin dagene allergisch und würde es villeicht merken ...
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...