Hat bitte jemand die Telefonnummer von AndreaLL?

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Hat bitte jemand die Telefonnummer von AndreaLL?

Du willst ja nicht herkommen :heilisch:

Du bist ja *noch* weiter weg als Petra (oder nicht? und wie weit?) - das war jetzt entfernungstechnisch für mich schon die Schmerzgrenze für 'ne Party.

Wie weit würdest DU denn fahren für die Fußparty? Vielleicht ergibt sich da etwas mittiger mal was.
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Hat bitte jemand die Telefonnummer von AndreaLL?

achja und darüber bin ich ja gestolpert ---->

Ich habe das White Musk Parfüm (gibt es auch als Öl). XXXXX wird da ganz rösig von.....

ob die Dame noch weiß das sie das geschrieben hat?? klingt nach schönen Stunden :mrgreen:

.
 

Maike

Unbezahlbar
AW: Hat bitte jemand die Telefonnummer von AndreaLL?

Petra war schon für so ne Sache eigentlich die Schmerzgrenze. Und ehrlich gesagt, hab ich die Fahrt auch "nur" wegen Euch und vorrangig wegen Su gemacht, weil ich die jetzt schon ewig nicht mehr gesehen habe und weil ich Andrea bis dato auch leider noch nicht kannte. Und, ganz ehrlich, ich fand es einen total schönen, informativen Abend. Aber ich sehe viele hier aus dem Forum so selten, da hätte ich doch lieber mehr Zeit zum quatschen als zum Fußbaden ;-)

:bussi:
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Hat bitte jemand die Telefonnummer von AndreaLL?

Petra war schon für so ne Sache eigentlich die Schmerzgrenze. Und ehrlich gesagt, hab ich die Fahrt auch "nur" wegen Euch und vorrangig wegen Su gemacht, weil ich die jetzt schon ewig nicht mehr gesehen habe und weil ich Andrea bis dato auch leider noch nicht kannte. Und, ganz ehrlich, ich fand es einen total schönen, informativen Abend. Aber ich sehe viele hier aus dem Forum so selten, da hätte ich doch lieber mehr Zeit zum quatschen als zum Fußbaden ;-)

:bussi:

Beim Fußbaden kann man herrlich quatschen. :hahaha:

Nee, ich versteh schon, was du meinst. Geht mir ja auch so. Für fremde Leute wäre ich die Strecke auch nicht gefahren. War ja diesmal mehr Vergnügen als Job. Deshalb sagte ich ja im Vorfeld auch, dass es schwierig mit Weiterbuchungen werden könnte. Wobei eine happich ja doch. :)

Aber wenn du wirklich mal eine Hand- und Fußparty machen willst, dann kann ich mich gerne mal informieren, ob es eine Kollegin bei dir in der Nähe gibt.

:winke:
Angela
 
Oben