Hast Du morgen nachmittag schon was vor???

Conny

Mrs. Snape
AW: Hast Du morgen nachmittag schon was vor???

Na ich bin auch gespannt - und danke Anja, dass du gesagt hast, dass sie heut vor 10 nich daheim is. Dann kann ich später gestrost den Rechner ausmachen und morgen nachmittag nach der Arbeit gucken wie´s im Krimi weitergeht!

:winke:
 

Connie

Mary Poppins
AW: Hast Du morgen nachmittag schon was vor???

Jau danke auch von mir fürs Bescheidgeben.

Mal sehen ob ich heut nacht nochmal reinschau vor lauter Neugier :nix:

Winkewinke,
 

Viper

Gehört zum Inventar
AW: Hast Du morgen nachmittag schon was vor???

Ich tipp mal so mit der Uhrzeit, genau weiß ich das natürlich nicht *diebischgrins*.
 

Mumptie

Dauerschnullerer
AW: Hast Du morgen nachmittag schon was vor???

Och menno, ich habe gedacht ich kann nun schon des Rätsels Lösung lesen.....
 
M

micha_noelle

AW: Hast Du morgen nachmittag schon was vor???

...Tja, ICH bin gespannt, was Anja rausgefunden hat! hab Ihr eigentlich nur Tips gegeben. Also: tuchzuanjarüberschmeiss: DU BIST!!!! (dran mit auflösen)

Schmunzelnde Grüsse von Micha
der gleich zweimal richtig gelegen hat
nocheintip: ett hatt NIX gekostet!

Zwei Nachträge: Bine meint, nicht alle wissen, dass ich der Mann bin, der auch bei Bine wohnt.
Datt mitte Kosten KANN Anja nicht wissen.....lachlaut....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben