Hast du auch ne Susi???

Juli

Gehört zum Inventar
Wäre ich gestern nicht bei Angela gewesen, würde ich bis heute nicht wissen, dass man seinem Navi auch nen Namen geben kann.

Hast du auch eine Susi???

Häh, wat han isch?

Das nächste mal wenn ich irgendwo hin fahre wo es die Möglichkeit gibt, dass ich mich verfahre, werde ich mir auch so ne Susi besorgen.

Selbst auf dem Weg zur Angela han ich mich doch noch verfahren. :umfall: Mal ganz davon zu schweigen, dass ich es geschafft habe mich von 3 Fahrten zur Conny genau 3 mal richtig toll zu verfahren.

Habt ihr auch alle ne Susi???
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Hast du auch ne Susi???

Ich habe auch ne Susi, allerdings hat die gar keinen Namen! Sie/Es hat mich hier im Oberbergischen aber schon an viele mir bisher unbekannte Orte gebracht!
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Hast du auch ne Susi???

.. :hahaha: mein Mann fährt - wenn nötig - mit "Susi"

isch bevorzuge den "Tom" :cool:

(unsere Ansage ist wählbar - männlich od. weiblich)

.
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Hast du auch ne Susi???

Unser Navi heißt Carin (schön kölsch ausgesprochen :hahaha:)
 
Oben