Haustiere Hasi+Meeri besser als Hasi+Hasi?

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Hasi+Meeri besser als Hasi+Hasi?

:jaja:

Ich mach's nicht.

Versteh nicht, dass der Tierhändler nicht besser informiert ist. Ist doch sein Job :???:

Aber die Meinung auch auf diversen Hasen/Meeri-Seiten ist auch einhellig, wie eure.

Liebe Grüße
Angela
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Hasi+Meeri besser als Hasi+Hasi?

Angela,

klar ist es sein Job, aber auf "Fortbildung" gehen die wenigsten und wenn ich sehe, wieviele schwangere Weibchen aus Tierhandlungen kommen, dann wird's mir ganz anders!

Nicht jeder ist in seinem Job wirklich gut!

Liebe Grüße

Rosi
 

Tamara

Prinzessin
AW: Hasi+Meeri besser als Hasi+Hasi?

Tierhändler (mieses Wort) oder Verkäufer haben meist keine Ausbildung in die Richtung, müssen sie leider auch nicht :-?
 
Oben