Haustiere Hasi-Foddos!

Sabine

Gehört zum Inventar
AW: Hasi-Foddos!

Brini hat gesagt.:
Fell muss ich am Po zwischendurch schneiden, wenn Simba ganze "Bälle" mitschleift weil es verklebt.

Grüssle Sabrina

Die sind ja süß...
Und das mit dem Fell schneiden kenne ich. Bei meinen beiden Jüngsten muß ich das auch immer machen. Blöde Arbeit wenn sie nicht still sitzen.
 

Olivers-Mama

Desperate Housewive
AW: Hasi-Foddos!

zwei süße racker:bravo:

knuddlig!

ich muß unser 2 auch mal reinstellen......sind aber keine zwergies:schnuller
 

Brini

ohne Ende verliebt
AW: Hasi-Foddos!

Olivers-Mama hat gesagt.:
zwei süße racker:bravo:

knuddlig!

ich muß unser 2 auch mal reinstellen......sind aber keine zwergies:schnuller

Meine sind auch keine reinrassigen Zwergis. Sind relativ gross gegen zwergis :zwinker:
Freu mich auf die Fotos!


bine2779 hat gesagt.:
Die sind ja süß...
Und das mit dem Fell schneiden kenne ich. Bei meinen beiden Jüngsten muß ich das auch immer machen. Blöde Arbeit wenn sie nicht still sitzen.

Es geht schon. Simba ergibt sich dann mal für 5Sekunden, die muss ich dann gleich nutzen. Aber ist schon doof die Arbeit. Letztes mal hatte ich jedoch das Gefühl, dass Simba gemerkt hat dass ich helfen wollte. War nichtmal stinkig danach :bravo:

lena_2312 hat gesagt.:
Ich find die auch sehr niedlich :jaja:
und den Beitrag hab ich jetzt erst entdeckt :-D
LG Uta

Hier muss sich niemand entschuldigen :zwinker:

Grüssle Sabrina
 

Petra

desperate housewife
AW: Hasi-Foddos!

Na, du kannst mir aber dankbar sein.............. jetzt haste deine Beiträge :wink:



:bussi:
 
Oben