Hasenbabys

Dieses Thema im Forum "Hund - Katze - Maus" wurde erstellt von Elchen, 27. Mai 2008.

  1. Elchen

    Elchen Aufraffbremse

    Registriert seit:
    10. September 2007
    Beiträge:
    13.327
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    NRW-Wildberg
    Eigentlich traue ich mich ja gar nicht es hier zu schreiben, mache es aber nun trotzdem!
    Unser Hase hat 2 Babys seit 4 Tagen!
    Und das kam so:
    Seit einiger Zeit ließ sich unsere Häsin kaum noch anfassen und fauchte und sprang uns an. Dann fiel uns auf dass sie immer dicker wurde. (Ich schob es auf das viele gesunde frische Gras...) Am Samstag morgen ging Eileen zum Gehege und fing an zu schreien: Mamaaaaa, da sind Babys!!!!! Aber woher? Wir haben sie doch schon 1,5 Jahre!
    Dann kam heraus: Unsere Nachbarin hat nen neuen Rammler und hat ihn als sie ihn bekam, für 2 Minuten in unseren Auslauf getan.... leider war unsere Hoppel darin. Tja, und da nahm es seinen Lauf. Die Nachbarin hat nichts gesagt weil sie dachte es wird schon nix pasiert sein!:umfall: Und nun? Eileen will sie natürlich behalten. Sie sind ja auch zu niedlich!
     
  2. Kitty

    Kitty you can never have enough

    Registriert seit:
    15. Januar 2006
    Beiträge:
    1.694
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    NRW
    AW: Hasenbabys

    Oh, süsssssssssssssssss !!!
    Ich will Bilder sehen, wenn du kannst!

    Büdde ;)
     
  3. Elchen

    Elchen Aufraffbremse

    Registriert seit:
    10. September 2007
    Beiträge:
    13.327
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    NRW-Wildberg
    AW: Hasenbabys

    Wenn Eileen nach Hause komt werde ich sie bitten Fotos zu zeigen. Sie hat mit dem Handy gestern eins gemacht!
     
  4. novembersteffi

    novembersteffi Ohne Titel glücklich

    Registriert seit:
    4. März 2003
    Beiträge:
    9.664
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Hasenbabys

    Na herzlichen Glückwunsch.

    Dann kann Eure Nachbarin ja die Babys nehmen und sehen, wie sie die dann los wird ::ochne:
     
  5. Olivers-Mama

    Olivers-Mama Desperate Housewive

    Registriert seit:
    21. November 2002
    Beiträge:
    3.174
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Nähe DD
    AW: Hasenbabys

    Na dann Glückwunsch;) auch wenn es nicht geplant ist. Find ich aber auch nicht toll vom nachbarn.....
    Aber wenn es nur 2 sind.....und nicht 10;).
    Sehen will ich die aber auch noch:winke:
     
  6. Röschen

    Röschen Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    18. August 2004
    Beiträge:
    16.300
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    östlicher Wetteraukreis
    AW: Hasenbabys

    Wer solche Nachbarn hat braucht keine Feinde oder wie. :ochne:

    Naja, dann empfehle ich mal ganz schnell meine Lieblingsseite, damit ihr euch mal auf die Kleinen einstellen könnt.

    Und Fotos möchte ich da auch sehen!

    Ach ja, habt ihr nur ein Kaninchen? *malneugierigfrag*


    Liebe Grüße

    Rosi
     
  7. Elchen

    Elchen Aufraffbremse

    Registriert seit:
    10. September 2007
    Beiträge:
    13.327
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    NRW-Wildberg
    AW: Hasenbabys

    Fotos habe ich noch keine! Kommen aber bald.
     
  8. Röschen

    Röschen Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    18. August 2004
    Beiträge:
    16.300
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    östlicher Wetteraukreis
    AW: Hasenbabys

    :heilisch:

    Dann guck mal auf den Seiten noch weiter .....


    :zwinker:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...