Haustiere Hasen bei diesem kalten Wetter auf die Wiese?

Schäfchen

Copilotin
AW: Hasen bei diesem kalten Wetter auf die Wiese?

Ich hab ja Schweinchen, liebe Annette. ;) Und die bekommen Selleriestangen, Paprika, Möhren, Kohlrabi inkl. Blätter, Radieschenblätter, Salat (aktuell bei Nachbarin ausm Garten), Äpfel, Fenchel, Chiccoree. Im Moment auch Sonnenblumenblätter und was der Garten an Grün hergibt (Spitzwegerich, Löwenzahn, Gras ...). Mais hab ich grad mal ausgetestet - wird genommen, so dass ich für den Winter was einlagere.
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Hasen bei diesem kalten Wetter auf die Wiese?

Ah duhh... ist an mir vorbeigegangen dass du Schweinchen hast :)
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Hasen bei diesem kalten Wetter auf die Wiese?

Andrea, ich könnt dich grad knutschen .... :nix:

*wiederrausschleich*
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Hasen bei diesem kalten Wetter auf die Wiese?

ah die hatte ich glaub ich schonmal und danach hatte ich dann auch eingekauft und das meiste wieder weggeworfen weil sie es liegen ließen.

Vielleicht gibt es ja auch Hasis die lieber trockenfutter als frischfutter fressen??
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Hasen bei diesem kalten Wetter auf die Wiese?

Annette, Hasis die nix anderes kennen werden das gewohnte bevorzugen, Umgewöhnung ist ein langer Prozess. Trockenfutter ist umstritten, das dürfte dir bei der Webseite auch aufgefallen sein. Ich gebs halt gelegentlich, einfach weil sie draußen die Kalorien gut brauchen können.
 
Oben