Hase zugelaufen

Dieses Thema im Forum "Hund - Katze - Maus" wurde erstellt von Melly, 8. September 2010.

  1. Melly

    Melly Husch Puscheli

    Registriert seit:
    30. Dezember 2008
    Beiträge:
    5.690
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Heute saß ein süßes Zwerghäschen bei uns im Vorgarten.
    Wir haben in der Nachbarschaft rum gefragt,aber keinem gehört er:ochne:

    Ich habe daraufhin bei unserer Gemeinde angerufen und ihn unter Fundsachen angegeben,die fragten mich auch ob ich den Hase bei mir unter bringen kann, oder ob er in ein Tierheim gebracht werden soll.

    So und jetzt sitzt er in einem Einzelkäfig bei uns im Garten.
    Ich hoffe das sich der Besitzer findet,weil ich nicht weiß was Männe sonst davon hält.

    Ach ja und ich habe mir auch gleich notiert das wir unseren Zaun höher machen müssen,Adi geht stiften:hahaha:
     
  2. Olivers-Mama

    Olivers-Mama Desperate Housewive

    Registriert seit:
    21. November 2002
    Beiträge:
    3.174
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Nähe DD
    AW: Hase zugelaufen

    Achje.....vielleicht hat den auch jemand ausgesetzt!?

    Oder er ist ausgebüchst.....dann drück ich euch die Daumen, dass sich der Besitzer findet bzw eine Lösung gibt!
     
  3. Schäfchen

    Schäfchen Copilotin

    Registriert seit:
    7. November 2002
    Beiträge:
    31.723
    Zustimmungen:
    71
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Groß Kreutz
    Homepage:
    AW: Hase zugelaufen

    Na dann hoffe ich, dass sich der Besitzer bald findet, dein Mann ruhig bleibt und sich alles zum Rechten rücken lässt.
     
  4. yuppi

    yuppi yupp its just me

    Registriert seit:
    12. Januar 2005
    Beiträge:
    12.833
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    at Home
    AW: Hase zugelaufen

    Wasn Zufall! Da reden wir gestern noch von den Hasis!

    Und was hat Maenne gesagt??
     
  5. Melly

    Melly Husch Puscheli

    Registriert seit:
    30. Dezember 2008
    Beiträge:
    5.690
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Hase zugelaufen

    Aaaalso Markus hat gesagt:"Den hat doch jemand mit Absicht bei uns rein,weil er wusste das wir auch welche haben und er es bei uns gut hat."

    Mal schauen was wird,die Leutchen von der Gemeinde setzen eine Anzeige unter Fundsachen,dass bei uns ein Hasi ist.
    Die Kiddis wünschen sich natürlich das sich keiner meldet.

    Aber sollte sich wirklich keiner melden:heilisch:
     
  6. Ute

    Ute mit Engeln unterwegs ....
    Moderatorin

    Registriert seit:
    19. März 2002
    Beiträge:
    16.584
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    BiBi in BW
    Homepage:
    AW: Hase zugelaufen

    Unsere Zwergkaninchen stammten wohl von Alpinisten ab .... sie sind auch höhere Zäune überklettert, dafür haben sie nicht gebuddelt. Über einen Meter haben sie locker genommen .... nicht im Sprung wohlgemerkt, geklettert .....

    :hasi:
     
  7. Melly

    Melly Husch Puscheli

    Registriert seit:
    30. Dezember 2008
    Beiträge:
    5.690
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Hase zugelaufen

    Das andere Häschen hüpft auch so hoch,deswegen haben es einzeln gesetzt.
    Also sollte es bei uns bleiben muß ich mir da noch ganz schnell was einfallen lassen:jaja:
     
  8. Melly

    Melly Husch Puscheli

    Registriert seit:
    30. Dezember 2008
    Beiträge:
    5.690
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Hase zugelaufen

    Soo,keiner meldet sich und jetzt frag ich mich,ob ich mich trauen soll die 3 zusammen zu lassen?
    Und vorallem wie mach ich das am besten?
    Und wenn sie Kämpfchen haben,wie lange dauert so was und wie oft soll ich sie zusammen tun?

    Fragen über Fragen,kann mir da jemand bitte helfen:umfall:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...