Haustiere Hase zugelaufen

kolibri

Gehört zum Inventar
AW: Hase zugelaufen

Dann ist er ja da wo er hingehört und musst dir keine Sorgen mehr machen.

Der Hase war zwar schon dort, wo er hingehört, aber gerade als wir an dem Grundstück vorbeifuhren, war er schon wieder ausgebüxt und hoppelte auf der Straße :umfall:. Meine Kids haben versucht, ihn einzufangen, aber no chance. Bei den betreffenden Nachbarn ist keiner zu Hause. Na ja, verhungern wird er so schnell nicht, wächst ja überall schönes Gras :(.
 

Rona Roya

Gehört zum Inventar
AW: Hase zugelaufen

Hm, das ist natürlich blöd, daß er schon wieder "unterwegs" ist. Verhungern wird er jetzt im Frühling wohl wirklich nicht, wohl eher Opfer eines Fuchs oder Hundes werden....

Umso mehr bewundere ich jetzt die Handwerker, die es geschafft haben, ihn einzufangen! :umfall:

:winke:
 

kolibri

Gehört zum Inventar
AW: Hase zugelaufen

Hm, das ist natürlich blöd, daß er schon wieder "unterwegs" ist. Verhungern wird er jetzt im Frühling wohl wirklich nicht, wohl eher Opfer eines Fuchs oder Hundes werden....

Umso mehr bewundere ich jetzt die Handwerker, die es geschafft haben, ihn einzufangen! :umfall:

:winke:

War wohl ein "Glücksfang" :hahaha:. Wir haben es mit einer Decke versucht ... keine Chance. Zumindest sitzt er jetzt wenigstens wieder in seinem Garten.
 
Oben