Hartnäckiger Schnupfen !

Dieses Thema im Forum "Kinderkrankenpflege" wurde erstellt von makay, 27. November 2004.

  1. Hallo,

    meine beiden Mäuse haben nun seit über einer Woche hartnäckigen Schnupfen, d.h. Mathilda hat jetzt "nur" noch lockeren Husten, bei dem allerdings auch nichts anschlägt (Wickel, Einreiben, Prospansaft).
    Amanda hatte ganz fiesen Schnupfen und MuMi half gar nicht, es kam der dicke Rotz und daher habe ich dann 3-5 mal Olynth nasentropfen gegeben. Dann lief immer der Schnodder raus, ich habs weggesiwscht und dann hatte sie ein par Stunden Ruhe. nach einer Woche war er weg, dann 2 tage Ruhe und nun geht es wieder von vorne los. Heute nacht habe ich sie nur umhergetragen, damt der Rotz rauslaufen konnte. Mir tut sie auch so leid.
    Ich hänge Tücher auf, ich gebe ihr die Nasentropfen, aber was kann ich noch tun ?
    Sie röchelt und schnieft, sobald ich Tropfen gebe, läuft der gelbe Schnodder raus, der sehr zäh ist.
    Leiden tut sie nicht so, sie ist gut drauf, aber nachts ist es schon schiete.

    Homoöpathie ???

    LG makay
     
  2. AW: Hartnäckiger Schnupfen !

    hochschubs
     
  3. Cornelia

    Cornelia Ex-Exilfriesin

    Registriert seit:
    6. Januar 2003
    Beiträge:
    30.697
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    4-Täler-Stadt
    AW: Hartnäckiger Schnupfen !

    Corinna schwört auf lycopodium. Wir waren auch krank und ich habe mucosolvan gegeben. Inzwichen gehts - der rest soll so gehen...

    :winke: und gute Besserung

    Conny
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...