Harter Bauch und starker Ausfluss :-/

Tamara

Prinzessin
Beate, die PH Streifen habe ich und ich teste 2x wöchentlich und der Wert ist absolut in Ordnung :jaja: Hab gerade heute Vormittag getestet.

Liebe Grüße
Tami
 

kieselchen

Edelsteinchen
Hallo Tami, :winke:

na da drück ich mal die Daumen das alles ok sein wird Morgen früh - damit ihr ganz beruhigt ins WE starten könnt

lieben Gruß Andrea
 
B

Beate

Tami70 hat gesagt.:
Beate, die PH Streifen habe ich und ich teste 2x wöchentlich und der Wert ist absolut in Ordnung :jaja: Hab gerade heute Vormittag getestet.
Ein Glück. *erleichtertbin* Dann wird hoffentlich nix sein und Dein Bauch ist morgen wieder weich. :prima:

:bussi:
 

mana

Hebamme
In welcher Woche bist Du denn? Mehr Ausfluß ist in der Schwangerschaft normal und auch dass es wie ein kleiner "Schwapp" kommt, aber ein harter Bauch gefällt mir wenn viel zu früh auch nicht!
 

Tamara

Prinzessin
Hallo Mana,
ich bin jetzt in der 18.SSW, das mit dem Ausfluß geht so einigermaßen, aber den harten Bauch habe ich schon noch hin und wieder :-? Morgen früh habe ich eh VU beim FA und werde ihm das natürlich sagen.

Liebe Grüße
Tami
 

Safiyya

Gehört zum Inventar
Hallo Tami

Nimmst du Magnesium? Das kannst du denn nehmen, oder auch steigern. Aber wenn du oft so einen harten Bauch hast, dann würde ich doch mal zur Sicherheit zum FA gehen, oder ihn zumindest mal anrufen.

Ich hatte auch in der Zeit öfters mal einen Schuß Ausfluß. Das kam dann ganz plötzlich und viel und dann war es wieder weniger. Unangenehm ist es schon.
 
Oben