Harte Landung *autsch*

Brini

ohne Ende verliebt
AW: Harte Landung *autsch*

Von mir auch ein :tröst:

das sieht wirklich extrem schmerzhaft aus. Hast du den was gegen die Prellung?

Hallo Doris,

Danke auch Dir. Ich sitze hier einseitig auf dem Stuhl, wirklich bewegen mag ich mich grad nicht.. dabei hätte ich einiges zu tun. Nein ich habe nichts. Habe die Nachbarin gefragt, die so ein Ding letztens von einem Sturz im Badezimmer bekam. Sie meinte, sie habe nichts drauf gemacht und da ja nichts wirklich offen ist, sind ja nur Schürfwunden hab ich jetzt auch nichts gemacht. Der Bluterguss geht auch so wieder weg.. Was sollte ich den machen?

Grüssle Sabrina
 

sandra1602

Dauerschnullerer
AW: Harte Landung *autsch*

Danke Sandra

das ist das einzige das ich nimmer gemacht habe. Ich bin heim, hab mir die Hose abgewaschen die noch teils dran klebte :ochne: und bin ins Bett...

Grüssle Sabrina

Ich geh davon aus, dass du bei dem Wetter natürlich keine dicke Jeans sondern eher ein Höschen der Marke 'frisch und luftig' an hattest? Oooh ja das tut dann ritich weh, wenn die sich durchscheuert. :(

:winke:


p.s.

wenns nur geschürft istt nimm bepanthen
 

Brini

ohne Ende verliebt
AW: Harte Landung *autsch*

Ich geh davon aus, dass du bei dem Wetter natürlich keine dicke Jeans sondern eher ein Höschen der Marke 'frisch und luftig' an hattest? Oooh ja das tut dann ritich weh, wenn die sich durchscheuert. :(

:winke:


p.s.

wenns nur geschürft istt nimm bepanthen

Hah! Ich HABE Jeans getragen!!! Ich habe noch überlegt von wegen "luftig leicht", war dann aber der meinung dass Jeans aus genau diesem Grund besser sind. Nene, da hab ich sogar was überlegt bei. Der Jeans sieht man auch kaum was an, aber es klebten halt trotzdem noch Fasern dran. Die Hose ist sogar noch ganz :hahaha:

Ja, Bepanthen könnte ich drauf tun, wobei der Sturz ja am Samstag war und jetzt kaum noch was zu sehen ist von den Schürfwunden. Und wirklich schmerzhaft ist ja der Bluterguss.

Grüssle Sabrina
 

laispa

Rettender Engel
AW: Harte Landung *autsch*

*aua*

das sieht wirklich nach sehr viel AUA aus


:bussi: da wünsche ich dir mal gute Besserung, auf daß Du bald wieder ohne Schmerzen sitzen kannst
 

Pommi

Gehört zum Inventar
AW: Harte Landung *autsch*

Brini, ich kann die nachfühlen. Ich habe mir im Urlaub so einen blauen Fleck am Popo geholt. :heilisch: Aber nicht, weil ich Inliner gefahren bin. Ich bin nur die Treppe runter gefallen :heilisch:
 

Brini

ohne Ende verliebt
AW: Harte Landung *autsch*

Brini, ich kann die nachfühlen. Ich habe mir im Urlaub so einen blauen Fleck am Popo geholt. :heilisch: Aber nicht, weil ich Inliner gefahren bin. Ich bin nur die Treppe runter gefallen :heilisch:

Hallo Pombärchen,


Naja, NUR ist gut!!! *aua* Also auch glück im Unglück gehabt, was?

Ich hab mir mein hübsches Fleckchen nochmals fotografiert, es ist jetzt dunkler geworden. Schaut klasse aus :hahaha:

Nun, ich kann langsam wieder auf's Klo sitzen ohne dass mir der "Druck" gleich wieder vergeht :hahaha: Ist doch schonmal was..

Hier im vergleich:

heute morgen:

attachment.php



Grade vorhin:

attachment.php




:winke: Sabrina
 
Zuletzt bearbeitet:

Su

Das Luder
AW: Harte Landung *autsch*

Oh je,

und bitte beim nächsten Mal einen Helm aufsetzen, ein Freund von uns ist seid einem Rollerblade Unfall sehr gehandicapt.

Gute Besserung
Su
 
Oben