Hartan Sky XL

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Thalea

(E)I-App
Da wir ja im Oktober umziehen muss einiges raus. U.a. Auch der Kinderwagen von Hartan. Da ich ja nur Riesen hier habe, haben wir auf einen gebrauchten Emmaljunga umgestellt.
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/219776282
Hier sämtliche Daten. Über den Preis werden wir uns sicher einig. Verschickt kriegen würde ich ihn sicher auch irgendwie.
Vielleicht weiß jemand jemanden, der noch einen guten Kinderwagen braucht oder hier braucht jemand selbst noch einen. Zufrieden waren wir, nur ist der Wagen nicht unbedingt was für Kinder, die relativ schnell die Wachstumskurve oben ankratzen bzw. sprengen :umfall:
 

Finele

Fitznase
AW: Hartan Sky XL

Ach der ist schön, wenn wir nicht unseren alten fit machen würden...und für ein halbes Jahr lohnt das nicht wirklich.
Was habt ihr jetzt für einen Emmaljunga genau?
 

Thalea

(E)I-App
AW: Hartan Sky XL

Och, wir nehmen den Emmaljunga jetzt auch noch für 1/2 - 3/4 Jahr ;) Kann ich ja danach wieder verkaufen, dann ist das schon ok.
Wir haben jetzt einen Emmaljunga Nitro City. Wir haben den mit der Softtasche, wobei wir die quasi nur noch als Windschutz genutzt haben im Frühjahr. Jetzt hat er die nicht mehr drin.
Für später haben wir einen Buggy, der praktischer im Transport ist.
 

Finele

Fitznase
AW: Hartan Sky XL

Dann melde ich mich mal an, wenn ihr den in nem halben Jahr verkaufen wollt :p!!!
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben