Hartan Racer Plus

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Jaspis

Golden Girl
AW: Hartan Racer Plus

Hallo Daniela

Du, ein paar Fragen hätte ich: kann man ein Kiddyboard dranmachen? Und was sind es für Räder? Vollgummi oder solche zum Pumpen? Ach ja, und wie leicht ist er zu führen? Und ist das Dach auch abnehmbar?

lieben Gruss
J.
 

runninghorse1973

Dauerschnullerer
AW: Hartan Racer Plus

Hallo Jaspis,

ob man ein Kiddy-Board dran machen kann, weiß ich nicht, weil sich bei unserem Altersabstand die Frage nicht mehr gestellt hat;). Ich denke aber schon, weil ich viele andere Mamis mit Hartan-Kiwas sehe, die so eine Trittbrettfahrervorrichtung haben. Müsste man halt mal im Babymarkt oder bei Hartan selber nachhören.
Zu den Rädern: Es sind Luftkammerräder - unverwüstlich sozusagen. Das Dach ist abnehmbar und die Führung läuft auch mit einer Hand.

So, hoffentlich hab ich nichts vergessen:hahaha:.
Ach ja, er steht übrigens in D und kann auch angesehen werden:winke:.
 
Zuletzt bearbeitet:

Jaspis

Golden Girl
AW: Hartan Racer Plus

Ich überleg grad schwer :D

Luftkammerräder bedeutet, dass ich sie nicht dauernd nachpumpen muss, ja? Das ist nämlich einer der Nachteile bei meinem jetztigen...

Daniela, darf ichs bis morgen überlegen?

Lieben Gruss
J.

Ps: D klingt sehr gut :zwinker:
 

runninghorse1973

Dauerschnullerer
AW: Hartan Racer Plus

Ich überleg grad schwer :D

Luftkammerräder bedeutet, dass ich sie nicht dauernd nachpumpen muss, ja? Das ist nämlich einer der Nachteile bei meinem jetztigen...

Daniela, darf ichs bis morgen überlegen?

Lieben Gruss
J.

Ps: D klingt sehr gut :zwinker:

Darfst Du gerne, Jaspis :).
Ich muss allerdings fairerweise sagen, dass es da noch einen Kalaydo-Interessenten vor Dir gibt, der mir morgen im Laufe des Tages Bescheid gibt.
Na ja, Pumpen würde bei diesem Wagen auf jeden Fall der Vergangenheit angehören und der logistische Aufwand wäre erfreulich gering - so viel ist klar:hahaha:.

Also, schauen wir mal....
Geh Du in Dich und ich meld mich morgen, wie die Lage ausschaut, ok:)?

Einen lieben Gruß!
 

Jaspis

Golden Girl
AW: Hartan Racer Plus

Danke Meike. So eins fliegt hier glaub sogar noch rum (allerdings das alte Modell)

Jetzt geh ich erst mal nachdenken *g*

:winke: J.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben