Hartan R1 Sportwagen braun/beige

Vivi+Niklas

Löwenmama
So, nun brauchen wir ihn definitiv nicht mehr!

150 Euro inkl. Porto!

Hartan R1 OHNE Tragetasche. Habe also nur den reinen Sportwagen abzugeben.
Wer Hartan kennt, weiß welch super Qualität das ist. Der KiWa ist wendiger und leichtgängiger als alle anderen die wir hatten/kennen. Auch auf Waldwegen oder Schotter hatten wir nie Probleme.
Die umschwenkbare Sitzeinheit fand ich auch klasse! Als Niklas noch kleiner war hat er immer in meine Richtung geschaut und später dann eben nach vorn.

Kurz, ich habe ihn geliebt!!!

Hier einige Herstellerinfos:

- Hochfestes Alu. Superleicht und besonders robust.
- Feststellbare Einzelschwenkräder
- Sehr geringes Klappmaß
- Ergonomischer Schieber, höhenverstellbar
- Softgriffe PVC-frei
- Einstellbare Federung
- Feststellbremse "Wippmatic"
- 5-Punkt Sicherheitsgurt, gepolstert
- Herausfallschutz
- Geräuschlos verstellbares Verdeck, als Sonnensegel verwendbar
- Fußstütze wächst mit und ist höhenverstellbar
- Sportwagenbezug waschbar (30 Grad)
- Rücken mehrfach verstellbar bis in Liegeposition
- Inkl. großem, leicht zugänglichem Netzkorb
- UV-Protect 50+ nach australischem Standard
 
Zuletzt bearbeitet:

Elchen

Aufraffbremse
AW: Hartan R1 Sportwagen braun/beige

Hach, ist der schön, aber ich brauche ihn nicht!:rolleyes:
 

Noreia

Familienmitglied
AW: Hartan R1 Sportwagen braun/beige

OT:

Was habt ihr denn da für einen schöne Rutsche?
 

Vivi+Niklas

Löwenmama
AW: Hartan R1 Sportwagen braun/beige

:hahaha: Ja, bei Fotos die drinnen gemacht sind sieht man immer gleich die halbe Wohnungseinrichtung... :hahaha:

Das ist die Holzrutsche von Ikea. Niklas liebt sie heiß und innig und das schon sehr lange... :) Das Zelt im Hintergrund ist neu und auch von Ikea. Das ist seine "Kuschel- und Milch aus der Babyflasche-Trink" Ecke! ;-)
 

Noreia

Familienmitglied
AW: Hartan R1 Sportwagen braun/beige

Oh toll. Jetzt hab ich schon ein anderes Zelt bestellt, was er dann zu Ostern bekommt. Gibts die Rutsche denn noch bei Ikea? Dann guck ich da einfach mal. Das wäre ja was für Weihnachten oder so :)
 
Oben