HARTAN-Kinderwagen

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Ulrike

will auch einen
AW: HARTAN-Kinderwagen

Hab der Ehrlichkeit halber den Preis meinem gestrigen Inserat im Internet angepasst :winke:
 

Ulrike

will auch einen
AW: HARTAN-Kinderwagen

:hahaha: ich schleich ja auch schon die ganze Zeit hier rum....

aber ich glaub mein Männe würd mich für total bescheuert erklären...

Bea, du könntest ihn sogar abholen :hahaha: Is ja nicht soo weit. Aber wie gesagt, ich hab ihn gestern inseriert und da hat sich gleich jemand gemeldet. Nur entschieden ist noch nichts.

Liebe Grüße :winke:
Ulli
 

Babuu

Gehört zum Inventar
AW: HARTAN-Kinderwagen

Na kannst ja mal Bescheid sagen obs dann geklappt hat oder nicht....(und ob Micky dann noch möchte)....

ich behalt es mal im Auge ;)
 

Ulrike

will auch einen
AW: HARTAN-Kinderwagen

Micky, Babuu :winke: Ihr hattet doch evtl. Interesse...

Natürlich dürfen auch alle anderen zugreifen :hahaha:

Der Wagen ist noch zu haben. Ich hab die Beschreibung nochmal überarbeitet. Diese findet ihr auf der 1. Seite!

Verschicken würde ich den KiWa in einem sehr stabilen KiWa-Karton, den ich heute extra bei BabyOne organisiert habe :jaja:

Liebe Grüße :winke:
Ulli
 

mone

Kamikazemuddern
AW: HARTAN-Kinderwagen

wenn ich jetzt schwanger wäre, würde ich den nehmen - der gefällt mir echt gut :jaja:

lg Simone
 

Ulrike

will auch einen
AW: HARTAN-Kinderwagen

Guten Morgen, ihr Lieben :winke:

Falls doch noch jemand den Wagen haben möchte, dann ist heute die letzte Gelegenheit :jaja: Alle Bezüge, Softtragetasche...hab ich gestern nochmal gewaschen. Er ist entweder bereit verschickt zu werden oder ich verpacke ihn und stell ihn in den Keller :(

Heute Abend würde ich dann den Thread schliessen!
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben