Hartan ix 1 vs. Teutonia Solano (oder doch was anderes?)

Dieses Thema im Forum "Erfahrungsaustausch" wurde erstellt von Tinemi, 9. August 2008.

  1. Tinemi

    Tinemi Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    17. Juni 2003
    Beiträge:
    1.782
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hallo Ihr,

    wir fahren ja bald in den Urlaub :achwiegu:und da möchte ich eigentlich gerne den großen Kinderwagen hier lassen, da es mit allem Gepäck und Kindern und Hund sonst so viel wird im Auto :cool:

    Ich habe mir 2 Buggys rausgesucht, von denen ich glaube, dass Mia da auch mit einem Fußsack ganz gut drin liegen kann, und auch Nele mal reinhüpfen könnte.

    Der eine ist der Harten ix 1 und der andere der Teutonia Solano.

    Könnt ihr mir Erfahrungen mitteilen, von beiden Buggys ?
    Taugen die was, halten die was sie versprechen ?
    Wie ist die Verstellung der Rückenlehne, lassen sie sich klein zusammenklappen ?
    Sind sie einigermaßen gefedert ?
    Habt ihr Vor- oder Nachteile entdeckt ?
    Oder habt ihr einen ganz anderen Tip ?

    Danke
    Tina
     
  2. Fynny

    Fynny Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    22. Juni 2008
    Beiträge:
    1.854
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Bottrop
    AW: Hartan ix 1 vs. Teutonia Solano (oder doch was anderes?)

    MACLAREN , super Buggys , leicht , gut zusammen zuklappen , Rückenlehne kann super zurückgelegt werden ,..........gibt es in den verschiednsten Modellen .
    Oder der neue TFK Buggy , der ist auch super , hat meine Freundin , sehr zufrieden !!!
     
  3. Tinemi

    Tinemi Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    17. Juni 2003
    Beiträge:
    1.782
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Hartan ix 1 vs. Teutonia Solano (oder doch was anderes?)

    Huhu,

    MacLaren, welchen denn ? Da gibts ja auch verschiedene :umfall:

    Wie lässt sich deiner denn zusammenklappen ? Regenschirmartig ?

    Danke

    Tina
     
  4. Micky

    Micky schneller in Kanada als in Berlin

    Registriert seit:
    8. September 2003
    Beiträge:
    14.663
    Zustimmungen:
    69
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Hartan ix 1 vs. Teutonia Solano (oder doch was anderes?)

    Ich find den Peg Perego Aria super, der ist echt klein und gut - nur beim Liegen kann man die Fußstütze nciht aufrichten......
     
  5. Fynny

    Fynny Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    22. Juni 2008
    Beiträge:
    1.854
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Bottrop
  6. Fynny

    Fynny Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    22. Juni 2008
    Beiträge:
    1.854
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Bottrop
    AW: Hartan ix 1 vs. Teutonia Solano (oder doch was anderes?)

    ,..............doofer Link ,also ,gehn unter UNTERWEGS ,da kommen die Buggies.......
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...