Hartan im Winter?

frankanton

Puffbohne
Hallo ihr lieben,

hat jemand von euch einen Hartan oder einen KiWa, bei dem man die Softtragetasche zum Fußsack umbauen kann?

Franka liegt/sitzt schon in der umgebauten, es scheint mir aber doch sehr wenig zu sein für den nahenden Winter.

Jetzt such ich nach Tips, wie ich es der Maus schön kuschelig machen kann. (ohne viel Geld auszugeben!) Könnt ihr mir helfen?

Achja, beim Thema Hartan: War natürlich auch auf der Homepage und hab gesehen, dass es neue Modelle gibt. Da haben die sich zum Vorjahr aber ganz schön verschlimmbessert! Ich bin jedenfalls froh, dass ich meinen während der 2009er Kollektion gekauft habe...und ich liiiieeeebe das Design, ein R1 Modell 929. Das wurde aus der Kollektion genommen, wie viele andere schöne auch :ochne:
Naja, passt zwar nicht zum eigentlichen Thema, ich wollt es aber mal loswerden :hahaha:

lg
 

Eos

Gehört zum Inventar
AW: Hartan im Winter?

Ich hatte einen Hartan mit entsprechender Softtasche. In die hab ich im Winter allerdings einen Lammfellfußsack gelegt ;-)

Der war schöööön warm :jaja:
 

Fioflo

Herzilein
AW: Hartan im Winter?

Hallo Kathrin!
Also ich arbeite ja im Fachgeschäft und finde den umgebauten Fußsack auch nicht warm genug.
Es sollte schon ein richtiger Winterfußsack sein, oder eben in diesen Lammfell o.ä. reinlegen.
Und ja, die neuen Modelle sind gewöhnungsbedürftig!
Wobei bei uns schon viele bestellt wurden.
:winke:Bianca
Ach ja, diese Säcke finde ich ganz prima, kosten bei uns im Laden um die 30€
http://www.heitmann-felle.de/de/fuers_baby/winter_fusssaecke.php
Der mit Lammfell ist teurer, aber natürlich der wärmste
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Hartan im Winter?

Laara wurde ja auch in einem Hartan chauffiert :)
habe aber den Fußsack - den möglichen, nie genutzt.. dafür hatte ich einen extra warmen Fußsack von :???: Mucki gekauft.. der dürfte zur Zeit bei Alina im Gebrauch sein - oder auch noch nicht

.
 

frankanton

Puffbohne
AW: Hartan im Winter?

Ob ich nen Fußsack in den Tragetaschen-Fußsack tun kann :???:
Welchen von Mucki (ist das Odenwälder?) hattest du denn?

lg
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Hartan im Winter?

Ob ich nen Fußsack in den Tragetaschen-Fußsack tun kann :???:
Welchen von Mucki (ist das Odenwälder?) hattest du denn?

lg



also wenn ich mich recht erinnere war es dieser hier *KLICK*

und ja, ist Odenwälder

aber falls Du Dir solch einen Mucki zulegen solltest, dann brauchst Du definitiv den Fußsack vom Hartan nicht mehr.
Ansonsten finde ich die Idee mit dem Lammfell im Hartan Fußsack Klasse


.
 
Oben