Hartan im Winter?

Dieses Thema im Forum "Ratgeber" wurde erstellt von frankanton, 10. November 2009.

  1. frankanton

    frankanton Puffbohne

    Registriert seit:
    23. September 2009
    Beiträge:
    4.739
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hallo ihr lieben,

    hat jemand von euch einen Hartan oder einen KiWa, bei dem man die Softtragetasche zum Fußsack umbauen kann?

    Franka liegt/sitzt schon in der umgebauten, es scheint mir aber doch sehr wenig zu sein für den nahenden Winter.

    Jetzt such ich nach Tips, wie ich es der Maus schön kuschelig machen kann. (ohne viel Geld auszugeben!) Könnt ihr mir helfen?

    Achja, beim Thema Hartan: War natürlich auch auf der Homepage und hab gesehen, dass es neue Modelle gibt. Da haben die sich zum Vorjahr aber ganz schön verschlimmbessert! Ich bin jedenfalls froh, dass ich meinen während der 2009er Kollektion gekauft habe...und ich liiiieeeebe das Design, ein R1 Modell 929. Das wurde aus der Kollektion genommen, wie viele andere schöne auch :ochne:
    Naja, passt zwar nicht zum eigentlichen Thema, ich wollt es aber mal loswerden :hahaha:

    lg
     
  2. Eos

    Eos Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    23. April 2007
    Beiträge:
    4.909
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Hartan im Winter?

    Ich hatte einen Hartan mit entsprechender Softtasche. In die hab ich im Winter allerdings einen Lammfellfußsack gelegt ;-)

    Der war schöööön warm :jaja:
     
  3. Alena

    Alena Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    27. Dezember 2005
    Beiträge:
    1.944
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Rheinland
    AW: Hartan im Winter?

    Wir haben auch in den Fußsack zusätzlich ein Lammfell reingelegt :winke:
     
  4. Fioflo

    Fioflo Herzilein

    Registriert seit:
    13. Januar 2004
    Beiträge:
    6.474
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    im schönen Schwabenland
    AW: Hartan im Winter?

    Hallo Kathrin!
    Also ich arbeite ja im Fachgeschäft und finde den umgebauten Fußsack auch nicht warm genug.
    Es sollte schon ein richtiger Winterfußsack sein, oder eben in diesen Lammfell o.ä. reinlegen.
    Und ja, die neuen Modelle sind gewöhnungsbedürftig!
    Wobei bei uns schon viele bestellt wurden.
    :winke:Bianca
    Ach ja, diese Säcke finde ich ganz prima, kosten bei uns im Laden um die 30€
    http://www.heitmann-felle.de/de/fuers_baby/winter_fusssaecke.php
    Der mit Lammfell ist teurer, aber natürlich der wärmste
     
  5. kieselchen

    kieselchen Edelsteinchen

    Registriert seit:
    30. Oktober 2003
    Beiträge:
    11.995
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    aus dem 500 Seelendörfchen...
    AW: Hartan im Winter?

    Laara wurde ja auch in einem Hartan chauffiert :)
    habe aber den Fußsack - den möglichen, nie genutzt.. dafür hatte ich einen extra warmen Fußsack von :???: Mucki gekauft.. der dürfte zur Zeit bei Alina im Gebrauch sein - oder auch noch nicht

    .
     
  6. frankanton

    frankanton Puffbohne

    Registriert seit:
    23. September 2009
    Beiträge:
    4.739
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Hartan im Winter?

    Ob ich nen Fußsack in den Tragetaschen-Fußsack tun kann :???:
    Welchen von Mucki (ist das Odenwälder?) hattest du denn?

    lg
     
  7. kieselchen

    kieselchen Edelsteinchen

    Registriert seit:
    30. Oktober 2003
    Beiträge:
    11.995
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    aus dem 500 Seelendörfchen...
    AW: Hartan im Winter?



    also wenn ich mich recht erinnere war es dieser hier *KLICK*

    und ja, ist Odenwälder

    aber falls Du Dir solch einen Mucki zulegen solltest, dann brauchst Du definitiv den Fußsack vom Hartan nicht mehr.
    Ansonsten finde ich die Idee mit dem Lammfell im Hartan Fußsack Klasse


    .
     
  8. frankanton

    frankanton Puffbohne

    Registriert seit:
    23. September 2009
    Beiträge:
    4.739
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Hartan im Winter?

    Lammfell im Fußsack:
    Kann mir jemand eins empfehlen? Sollte ja shon eins mit Gurtschlitzen sein.

    lg
     

Diese Seite empfehlen

Stichworte:

  1. hartan fußsack umbauen

Die Seite wird geladen...