HarryPotter5 - Narnia - King Kong

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von rumpelwicht, 12. Dezember 2005.

1. rumpelwicht

rumpelwicht Dauerschnullerer

Punkte für Erfolge:
    36
    .........wer war schon drin????

hatte ich noch nie: 3 fime in einem monat, die ich sehen möchte und das zum jetztigen zeitpunkt :bruddel: :bruddel: :bruddel: : ich kann wegen der schwangerschaft nicht so lange sitzen, egal wie bequem der stuhl ist und ich möchte doch soooooooooooooooo gerne die filme sehen!!!!!

sagt mir bitte, dass alle 3 filme megaka....sind :crazy: :crazy:

grüßle

2. Conny

Conny Mrs. Snape

Punkte für Erfolge:
    48
    AW: HarryPotter5 - Narnia - King Kong

*gg* - das ist typisch für vor Weihnachten, ne??

Potter und Narnia wollt ich eh sehen. Potter hab ich schon gesehen, ist superklasse (find ich). Narnia hat mein Bruder schon gesehen und findet ihn so gut, dass er am Samstag nochmal mit uns mitgeht wenn wir ihn gucken möchten.

Und King Kong hat soweit ich weiß, noch besser als z.B. Narnia abgeschnitten (sind zwar beide nicht zu vergleichen, aber unser Radiosender hat ne extra Kinoredaktion, die die Filme beurteilt und kritisiert - nach einem Punktesystem von 1-5 - Narnia hatte wohl "nur" drei und King Kong hatte 5 + !!! ).

Den würd ich auch gern noch sehen :hahaha:

War dir wohl keine recht gute Hilfe, was??? :-D

:winke:

3. Glace

Glace nächtliche Muse

Punkte für Erfolge:
    36

Ich hab Harry Potter gesehen, is echt Klasse.
    Sag mal gehts auch nicht, wenn du dich in die letzte Reihe setzt und Zwischendurch einfach dich hinstellst ??
    Das ist ja echt doof :-?

Oder bei uns im Kino gibts so Sofas, also 2 Sitze ohne die Lehne dazwischen da könnst du doch die Beine auf deine Begleitung legen und sie dir Massieren lassen :zwinker:

LG Katja

4. Silly

Silly Moni, das Bodenseeungeheuer

Punkte für Erfolge:
    36

:winke:

ich finde Harry Potter sehenswert - allerdings ist der Film doch stark "beschnitten" ... soll heißen: wenn man das Buch kennt, ist er eher etwas enttäuschend. (So zumindest meine Meinung) :zwinker:

Narnia und KingKong habe ich bis jetzt nicht gesehen - wobei ich KingKong auch nicht anschauen würde, weil ich solche Filme absolut schwach****ig finde :)

LiebGruß Silly

5. Davids_Mama

Davids_Mama Gute Fee

Punkte für Erfolge:
    36

Harry Potter und Narnia super! Unbedingt ansehen. KingKong ist überhaupt nicht mein Fall.

6. KeksKrümel

KeksKrümel Queen of fucking everything

Punkte für Erfolge:
    38

Gesehen bisher Harry Potter und unbedingt gut fand ich ihn nicht, die anderen Teile haben mit deutlich besser gefallen. King Kong möchte ich nicht sehen und die Chroniken von Narnia werde ich mir wahrscheinlich diese Woche ansehen, dann kann ich Dir mehr sagen. Als kleinen Tipp, die Cinestar-Metropolis-Kinos haben Pärchensitze die sind doppelt so breit wie normale Sitze und haben keine Armlehne in der Mitte, vielleicht ist das ja was für Dich. Wünsche Dir noch eine schöne Restschwangerschaft.

LG Sandra

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...