HarryPotter5 - Narnia - King Kong

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von rumpelwicht, 12. Dezember 2005.

  1. rumpelwicht

    rumpelwicht Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    25. November 2004
    Beiträge:
    1.849
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    am Fuße bayerischer Berge
    .........wer war schon drin????

    hatte ich noch nie: 3 fime in einem monat, die ich sehen möchte und das zum jetztigen zeitpunkt :bruddel: :bruddel: :bruddel: : ich kann wegen der schwangerschaft nicht so lange sitzen, egal wie bequem der stuhl ist und ich möchte doch soooooooooooooooo gerne die filme sehen!!!!!

    sagt mir bitte, dass alle 3 filme megaka....sind :crazy: :crazy:

    grüßle
     
  2. Conny

    Conny Mrs. Snape

    Registriert seit:
    27. April 2003
    Beiträge:
    14.460
    Zustimmungen:
    49
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Oberpfalz / Bayern
    AW: HarryPotter5 - Narnia - King Kong

    *gg* - das ist typisch für vor Weihnachten, ne??

    Potter und Narnia wollt ich eh sehen. Potter hab ich schon gesehen, ist superklasse (find ich). Narnia hat mein Bruder schon gesehen und findet ihn so gut, dass er am Samstag nochmal mit uns mitgeht wenn wir ihn gucken möchten.

    Und King Kong hat soweit ich weiß, noch besser als z.B. Narnia abgeschnitten (sind zwar beide nicht zu vergleichen, aber unser Radiosender hat ne extra Kinoredaktion, die die Filme beurteilt und kritisiert - nach einem Punktesystem von 1-5 - Narnia hatte wohl "nur" drei und King Kong hatte 5 + !!! ).

    Den würd ich auch gern noch sehen :hahaha:

    War dir wohl keine recht gute Hilfe, was??? :-D

    :winke:
     
  3. Glace

    Glace nächtliche Muse

    Registriert seit:
    9. April 2005
    Beiträge:
    12.221
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Unna
    AW: HarryPotter5 - Narnia - King Kong

    Ich hab Harry Potter gesehen, is echt Klasse.
    Sag mal gehts auch nicht, wenn du dich in die letzte Reihe setzt und Zwischendurch einfach dich hinstellst ??
    Das ist ja echt doof :-?

    Oder bei uns im Kino gibts so Sofas, also 2 Sitze ohne die Lehne dazwischen da könnst du doch die Beine auf deine Begleitung legen und sie dir Massieren lassen :zwinker:


    LG Katja
     
  4. Silly

    Silly Moni, das Bodenseeungeheuer

    Registriert seit:
    26. Mai 2002
    Beiträge:
    19.188
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: HarryPotter5 - Narnia - King Kong

    :winke:

    ich finde Harry Potter sehenswert - allerdings ist der Film doch stark "beschnitten" ... soll heißen: wenn man das Buch kennt, ist er eher etwas enttäuschend. (So zumindest meine Meinung) :zwinker:

    Narnia und KingKong habe ich bis jetzt nicht gesehen - wobei ich KingKong auch nicht anschauen würde, weil ich solche Filme absolut schwach****ig finde :)

    LiebGruß Silly
     
  5. Davids_Mama

    Davids_Mama Gute Fee

    Registriert seit:
    6. August 2002
    Beiträge:
    11.116
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: HarryPotter5 - Narnia - King Kong

    Harry Potter und Narnia super! Unbedingt ansehen. KingKong ist überhaupt nicht mein Fall.
     
  6. KeksKrümel

    KeksKrümel Queen of fucking everything

    Registriert seit:
    10. November 2002
    Beiträge:
    7.204
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: HarryPotter5 - Narnia - King Kong

    Gesehen bisher Harry Potter und unbedingt gut fand ich ihn nicht, die anderen Teile haben mit deutlich besser gefallen. King Kong möchte ich nicht sehen und die Chroniken von Narnia werde ich mir wahrscheinlich diese Woche ansehen, dann kann ich Dir mehr sagen. Als kleinen Tipp, die Cinestar-Metropolis-Kinos haben Pärchensitze die sind doppelt so breit wie normale Sitze und haben keine Armlehne in der Mitte, vielleicht ist das ja was für Dich. Wünsche Dir noch eine schöne Restschwangerschaft.

    LG Sandra
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...