Harry Potter

Simone

Lesemaus
Ich hab ihn auch heute bekommen, konnte aber noch nicht recht viel darin schmökern.

Ich bin ja echt schon gespannt darauf, was ich bisher an Kritiken darüber gelesen habe, ist er ja.... naja ich sag lieber nix, nicht dass ich noch in Schwierigkeiten komme ;-)

Aber auf den 4. Kinofilm Mitte November freue ich mich auch schon total!!! :bravo: Das Buch dazu gehört nämlich zu meinen Lieblingsbänden!!
 
M

Melli & Antonia

wenn der Postmann Nachts um eins klingelt....
genau ist Harry Potter Zeit ;-)
 

Lisa

Harmoniesuchtel
seufz .... nachdem ich heute 4 stunden zeit hatte, ist er ausgelesen und jetzt muss ich wieder sooooooooooooo lange warten auf band 7 .....

lg

lisa
 
F

Fledermaus

Hallöchen,
meiner kam heute mittag um kurz nach 13.00 Uhr und muß leider noch bis morgen warten, bis er gelesen wird :-?, dann schick ich Mann und Kind aus dem Haus und lese, lese, lese, lese......... *michdiebischfreu* :bravo:
 

Glace

nächtliche Muse
Toll meiner is nicht gekommen,:-( zumindest nicht bis 9:30 Uhr :nein:
Ich hab bei Amazon bestellt, was mach ich den nu ? Es hieß doch wenn er bis 9:30 nicht da is hat man ihn für Umsonst oder :???:
Wir waren bis 11 Uhr zuhause, keine Ahnung ob er dann noch kam, n Zettel im Briefkasten is nich möglich das die Nachbarn ihn Angeniommen hzaben aber die schlafen schon.
Aber Fakt is doch das er nicht bis 9:30 da war, oder ?

Hmmmmmmmmm...


Geknickte Grüße Katja
 
Oben