Harry Potter

Xandra

Gehört zum Inventar
Hallo und guten morgen ! Wollt blos mal so in die Runde werfen ob es hier im Forum auch ein paar Harry Sücht´l gibt ??
Ich selbst kann es nämlich noch kaum abwarten und bin gespannt wie ein Ragenschirm *lach* Buch sowohl auch den neuen genialen Film
 

Brini

ohne Ende verliebt
Hi meldet sich die erste :nix:

Das Buch ist vorbestellt (allerdings warte ich bis zum morgen, da Schatzi am WE hier ist komm ich sowieso nicht zum lesen :-?. )

Wann kommt denn der Film raus?!

Bin auch schon sehr gespannt auf das Buch, wobei ich gestehen muss dass ich bei dem letzten bissel enttäuscht war. An manchen Stellen ist es einfach zu langatmig geworden.

Trotzdem: Frohes Lesen wünsch ich uns allen :bravo:

Grüssle Sabrina
 

yuppi

Gehört zum Inventar
Eigentlich JA bin ich.... Aber..... hab den englischen Band jetzt schon seit 3 Wochen zuhause liegen, und komme einfach nicht dazu....bin mitten in einem vierteiler den ich erst noch fertiglesen möchte... und dann bin ich hin und hergerissen...erst den Potter oder erst den 6. Band von Diana Gabaldon .... hach is das so schwierig, wenn immer alle zur gleichen Zeit mit ihren Fortsetzungen herauskommen!!!
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
Nun, ob der Film genial ist wird sich zeigen :-D
Brini, der soll Mitte November im Kino sein.

@Xandra ich erwarte auch sehnlichst mein Buch - Diskussion gibt es dann normalerweise eine in der Bücherkiste.

LG Silly
 
L

LuLeTi

Ich hab' das neue Buch schon gelesen, aber

:sagnix: :nix: ...

Nur so viel: es ist ja sooo spannend...

LG
Martina
 
Oben