Harry Potter

Mara

Zuckerbäcker
AW: Harry Potter

Obwohl ich gestern den ganzen Tag an der Arbeit verbracht habe und gestern dann doch recht früh ziemlich kaputt war, habe ich ihn durch.

e
Er war genial *seufz*
 

Lisa

Harmoniesuchtel
AW: Harry Potter

ich hab ihn auch gestern direkt verschlungen und bin sehr traurig darüber, dass es der letzte band ist. ich fand ihn persönlich sehr sehr gelungen! aber ich bin froh, dass der film wohl nicht vor 2010 ins kino kommen wird *g* da ist meine grosse dann 15. *lach* mehr will ich hier nicht verraten.

lg

lisa
 

Isabella

Schneller Klickfinger
AW: Harry Potter

Ich habe mir meinen in meiner Stammbuchhandlung bestellt und dann auch gleich Samstag morgen geholt.

Und dann hab ich mir crk. 3 Std. den Umschlag angeschaut und habe mich nicht getraut anzufangen :piebts:.

Aus einem einzigen Grund: Es ist der letzte, es kommen keine mehr! Und ich dachte je länger ich warte, desto mehr habe ich vom Buch :umfall:

Aber leider bin ich auch schon fertig, einmal angefangen, kann ich nicht wieder aufhören ..............ICH WUSSTE ES!!!:cry:

Aber es war so toooollll :bravo:


LG
Tanja
 

Claudia H.

die mit dem offenen Ohr
AW: Harry Potter

Und dann hab ich mir crk. 3 Std. den Umschlag angeschaut und habe mich nicht getraut anzufangen :piebts:.


Nee, gar nicht :piebts:

Mir gings genauso :hahaha:

Und gestern Nachmittag, nachdem ich durch war, hatte ich richtig schlechte Laune.
Weil ich sauer war, dass dies der letzte war.
Weil ich irgendwie aus dieser "Welt" herausgerissen wurde. Die Charakter sind einem schon so vertraut. Und irgendwie möchte ich jetzt wissen, was zwischen dem vorletzten und letztem Kapitel passiert.

Hach, ich weiß gar nicht, wie ich das erklären soll.

LG
Claudia



LG
Claudia
 

Conny

Mrs. Snape
AW: Harry Potter

Claudia, das Gefühl hatte ich beim englischen schon, den ich gelesen hatte. Ich fühlte mich irgendwie so: :(

Naja und jetzt les ich den deutschen richtig schön genüsslich langsam :hahaha:

LG Conny
 

Davids_Mama

Gute Fee
AW: Harry Potter

Mir geht es wie Isabell. Ich habe das Buch pünklich zum Frühstück geliefet bekommen. Aber weil ich im Moment eine 46 Std. Woche habe komme ich 1. nicht zu lesen, 2. habe ich Tintentod noch nicht fertig (wann auch komme ja nicht zu lesen) und 3. es das letzte ist und ich es genissen wollte...... nun liegt das Buch zu Hause und warte auf mich....aber wann? Ab Montag geh ich zwar wieder nochmal arbeiten, aber dann muss im Haus viel gemacht werden, dann ist Weihnachten.....

LG Kathrin
 

Rebecca

Pfiffikus
AW: Harry Potter

:heul: Ich habe gestern mein Buch mit zur Arbeit genommen, weil ich während der Mittagspause gelesen habe.

Und was ist? Ich habe es dort natürlich vergessen und kann heute am Feiertag nicht lesen :umfall:
 
Oben