Harry Potter

Mordillo

Dauerschnullerer
AW: Harry Potter

Susili!! Fertig!!! :umfall:

Davon bin ich noch weit weit weit entfernt. Aber hatte um Fabio auch nicht wirklich eine Chance um vorwärts zu kommen.
 
S

Susili

AW: Harry Potter

Ja, das war auch gar nicht so leicht mit meinen 3en.

Sie haben mich aber dann toll in Ruhe gelassen. Manchmal könnense einfach lieb sein. :)


Susili
 

ClaudiaGoldberg

Geliebte(r)
AW: Harry Potter

hallo

ich habe mir das buch am samstag auch geholt,bin aber erst bei seite 197.aber ich muß sagen er ist total spannend.

mal sehen wann mein krümel mich weiterlesen lässt.

lg claudia und lucas
 
J

Juliane

AW: Harry Potter

Puuh, so schnell war ich damals glaub nur beim 5. fertig... wann war das noch? 2005? da konnte ich auch in einer Tour lesen, lesen lesen...

diesmal gehts nichts so schnell vorwärts, bin erst auf Seite 150
 

Onna

süße Chilischote
AW: Harry Potter

Na toll... ich bin überhaupt kein Harry Potter Fan... und was liegt nun in meiner Küche???



Der neue Harry Potter! :umfall:



Michael hat ihn grade geschenkt bekommen, weil er vorgestern Abend die Harry Potter Nacht in der Grundschule hier im Ort mit "Licht" und Nebel ausgestattet hat!


Watt mach ich nun damit??? :zeitung:
 

Volleybap

Herzkönig
AW: Harry Potter

Na toll... ich bin überhaupt kein Harry Potter Fan... und was liegt nun in meiner Küche???



Der neue Harry Potter! :umfall:



Michael hat ihn grade geschenkt bekommen, weil er vorgestern Abend die Harry Potter Nacht in der Grundschule hier im Ort mit "Licht" und Nebel ausgestattet hat!


Watt mach ich nun damit??? :zeitung:


Weihnachten verschenken?
Bei ebay verhökern?
Hier im Forum verkaufen?
Als Staffage nutzen und steuerlich absetzen...?
 

Rebecca

Pfiffikus
AW: Harry Potter

Meiner kam gestern um 07:30 Uhr und das, wo ich erst um 03:00 Uhr im Bett gewesen bin *gähn*

Inzwischen bin ich auf Seite 143 und ich habe noch sooo viele Seiten vor mir ... :umfall:
 
Oben