Harry Potter

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Harry Potter

unserer kam auch um fünf vor knapp :bruddel:

und jetzt will ihn niemand lesen :piebts:
 
J

Juliane

AW: Harry Potter

Ich habe auch schon den neuen Harry Potter und auch schon angefangen zu lesen, aber leider erst 2 Kapitel geschafft, mehr haben mich meine Kinder noch nicht gelassen ;) Aber wenn sie jetzt bald alle im Bett sind, werde ich weiterlesen... bin schon so gespannt, wies ausgeht!!
 

Maike

Unbezahlbar
AW: Harry Potter

Hihi, ich habe ALLEN gesagt, ich wünsch mir Potter zum Geburtstag und ALLEN war es zu blöd, einen Tag später mit dem Geschenk anzurücken. Und dann wollte ihn mir mein Mann heute kaufen :herz: und um viertel nach fünf war die Buchhandlung zu :bruddel:

Naja, les ich erstmal die anderen Bücher. :wink:
 

Nemo

nah am See
AW: Harry Potter

Nadine,

willst du mir jetzt etwa sagen, daß dies ein Wochenende ganz ohne Torte, nur mit Harry wird ?

Liebe Grüße

Sandra
 

Simone

Lesemaus
AW: Harry Potter

Ich hab ihn mir noch gar nicht bestellt, irgendwie "juckt" er mich noch gar nicht (muss wohl verrückt sein :piebts: )

Aber irgendwann wird auch mir ein Exemplar gehören :jaja:
 

Nadine

Tortenträumerin
AW: Harry Potter

Das gibt ein Wochenende OHNE kuchen, nur eine Modellierung hab ich gemacht.

Denn ich bin schon auf Seite 230 :umfall:
Die nacht war lang äääh, ich meine kurz *gähn*
Das Buch ist SUPER!!! :-D

Da mein mann ja nicht im Lande ist, muß ich mich ja tagsüber um die Krümel hier kümmern, obwohl ich gerne lesen würde.
Mein Sohn meinte mein Frühstück zu mir: "mama, wir sind jetzt beim Frühstück, da wird nicht gelesen" :oops:

Liebe Grüße nadine
 
S

Susili

AW: Harry Potter

Hi Ihr Potter-Fans,:)

ich habe ihn mir auch bereits um 0.00 Uhr nachts geholt. :winke:Bin dann aber bald über dem Buch eingeschlafen. (Heißt aber nicht, dass es langweilig war, sonder ich hundemüde)
Am Samstag morgen habe ich wieder angefangen, und habe, mit kurzen Unterbrechungen, bis 4.38 alte Zeit, oder 3.38 neue Zeit durchgelesen. :piebts::piebts::piebts:
Und was soll ich sagen:

:bravo:ICH HABE FERTIG!!!:bravo:

Er ist spitzenmäßig!!! Der allerbeste meiner Meinung nach. Ich kann ihn nur weiterempfehlen. LEST IHN!!!

Eure (total kaputte) Susili:zeitung:
 
Oben