Harry Potter

Nadine

Tortenträumerin
Sagt mal, mir kam das grad:
Morgen früh gibts doch den neuen Harry Pottter, oder???
Cool!!! :cool: :bravo: :cool:
Hoffentlich lassen mich meine Kids ein bischen lesen :zeitung:

Nadine, voller Vorfreude... oder bin ich jetzt im Datum falsch :???:
...trotzdem voller Vorfreude :)
 

Nadine

Tortenträumerin
AW: Harry Potter

Wie cool!!! :cool:
Ich freu mich wie verrückt auf morgen :achwiegu:

Vor allem ist mein mann die ganze nächste Woche weg, also er denkt sicher nicht dran, daß morgen der Potter ins Haus flattert...
... daß heißt, ich les als erstes :)
:achwiegu:

Liebe Grüße nadine, die mal dringend ins Bett sollte, denn die Nacht von samstag auf sonntag wird lange :) (gut, daß die uhr zurück gestellt wird *gg* )
 

Dajana

Gehört zum Inventar
AW: Harry Potter

ich warte auf den menschen von der post seit 10 minuten und hoffe ich muß nicht noch bis 2uhr warten
 

Stillmaus

Gehört zum Inventar
AW: Harry Potter

Ich beneide euch um den Harry Potter.
Ich muss noch bis morgen früh warten.

Ich wünsche Euch viel Spaß beim Lesen.

Liebe Grüße
 

Krümelchen

Gehört zum Inventar
AW: Harry Potter

wow, ich muss noch bis Dezember warten, denn ich bekomme ihn erst zum Geburtstag... ich dachte zwar immer, dass sich jemand erbarmt und ihn mir zu Jannas Geburt schenkt, aber das ging nun im Trubel unter.. na ja, in acht Wochen ist ja schon der 19.
 
Oben