Harry Potter- unser Brüller des Abends

Lisa

Harmoniesuchtel
AW: Harry Potter- unser Brüller des Abends

lach, das ist ja mal witzig. aber was hattet ihr da für brillen, dass die unbequem sind? so papierdinger? bei uns im kino gibt es brillen, die aussehen wie sonnenbrillen, mit gutem gestell, in zwei grössen, für kinder und für erwachsene. die sind wirklich bequem und man merkt gar nichts davon. ich freu mich schon auf morgen 14 uhr, dann geh ich nämlich endlich :)
lg
lisa
 

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: Harry Potter- unser Brüller des Abends

Ich guck immer wieder mal rein hier, hab aber nicht immer Zeit/Ruhe zu schreiben.

:winke:
 

finchen2000

Gehört zum Inventar
AW: Harry Potter- unser Brüller des Abends

Nee, nicht aus Papier, schon aus Plastik, aber eben völlig schlecht passend
an den Ohren und mit so´ner fiesen Naht, die dann direkt auf meine Nase
gedrückt hat :hahaha:

LG
Heike
 

Olivers-Mama

Desperate Housewive
AW: Harry Potter- unser Brüller des Abends

oh nee......

stell dir mal vor, ihr hättet bezahlt für den film und dann sowas!!

Und alle anderen hatten ja scheinbar das gleiche Problem!!:umfall:
 
Oben