Harry Potter ... und die Heiligtümer des Todes

schnurzel

Dauerschnullerer
Ich freu mich grad wie Bolle auf den 2. Teil
a060.gif
a060.gif
a060.gif


.... und jedesmal wenn ich den Trailer sehe, bekomme ich ne Gänsehaut und weiß jetzt schon, dass ich
a025.gif
muss, wenn ich im Kino bin

und ich würd ja soooo gern das Double Feature gehen... aber ich muss ja arbeiten und meine Nichte zur Schule :rolleyes:



<iframe width="560" height="349" src="http://www.youtube.com/embed/5NYt1qirBWg" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>


freut sich wer mit?
 

Lisa

Harmoniesuchtel
AW: Harry Potter ... und die Heiligtümer des Todes

ohja ich freu mich auch sehr. wir verreisen am 16. juli in die ferien und wenn irgendwie möglich, will ich mit meiner grossen am 15. abends ins kino.
lg
lisa
 

biggibaby

Gehört zum Inventar
AW: Harry Potter ... und die Heiligtümer des Todes

Oh ja, ich bin auch gespannt drauf! :jaja:

Ich kann noch gar nicht glauben, daß es danach "vorbei" ist :heul:
 
D

Doris

AW: Harry Potter ... und die Heiligtümer des Todes

Ich freu mich auch und meine 75jährige Mama auch! *gg*

Aber warum musst du heulen? Weißt du denn wie es ausgeht?
 

bribra

Gehört zum Inventar
Gesperrt
AW: Harry Potter ... und die Heiligtümer des Todes

Habt Ihr alle die Bücher nicht gelesen, ts, ts, ts?! Weiss doch jeder, wie es aus geht, oder etwa nicht? Liebe Grüße, Britta
 

nessa

Gehört zum Inventar
AW: Harry Potter ... und die Heiligtümer des Todes

WOW; Gäsehaut..... Ich freu mich auch schon wahnsinnig!!! Und finde es auch total blöd das es danach nicht weiter geht...
 
Oben