Harry Potter und die Heiligtümer des Todes...

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
Habt ihr es gesehen?!
Das "Kind" hat nun auch einen deutschen Namen was aber trotzdem leider nix an der Tatsache ändert das es noch bis Ende Oktober dauert :-?

Ich glaube ich fahr heute doch mal beim Buchladen vorbei...
 

Rebecca

Pfiffikus
AW: Harry Potter und die Heiligtümer des Todes...

Interessant ... da bekommt man wenigstens schon mal ein kleines bisschen Info darüber, um was es da gehen wird - so grob :zwinker:

Und wie das Buch aussehen wird, wird wohl vorher nicht verraten, was?
 

Anfrafra

Familienmitglied
AW: Harry Potter und die Heiligtümer des Todes...

Ätsch, ich hab den englischen gestern ausgelesen :crazy:
 
S

Samsas

AW: Harry Potter und die Heiligtümer des Todes...

lese den englischen noch^^
aber freu mich dennoch auf den deutschen und mir wäre es auch lieb ihn gäbe es bald....liest sich für mich besser....habe doch noch grosse lücken im englischen, wenngleich ich das wesentliche verstehe...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben