Harry Potter Trailer :)

Sabine

Gehört zum Inventar
AW: Harry Potter Trailer :)

Hab ich auch schon längst gesehen *gg*

Und zum "weglassen":

Leute, was wollt ihr denn?? 10 Std. am Stück im Kino sitzen??? :ochne:

Die Bücher sind so dick und ausführlich, da kann man einfach nicht alles reinpacken! Wie soll das gehen?

Ich fand ausnahmslos ALLE HP-Filme gut gemacht! Und war noch nie enttäuscht. Ich gehe aber in jedes verfilmte Buch ohne große Erwartung auf Details.

LG Conny


Da kann ich nur beipflichten. Die Filme dauern ja schon "ewig"(was ja auch gut so ist;))
Aber noch ausführlicher :???: Den Rest kann man sich ja dazudichten :weghier:
Ne quatsch. Ich freu mich auch schon riesig auf den nächsten Film:bravo:, der mit Sicherheit wieder genauso gut gemacht ist...
 
D

Dormouse

AW: Harry Potter Trailer :)

Ich habe mit meinem Mann den Trailer gesehen als Vorschau zu "Eragon" - eigentlich hätten wir nach der Vorschau aufstehen und gehen können. Eragon war dann nicht mehr so toll. Aber mit dem Trailer hatten wir gar nicht gerechnet und waren völlig aus dem Häuschen! ;)
 

Simone

Lesemaus
AW: Harry Potter Trailer :)

Soo viel gibt der Trailer ja leider nicht her, aber ich bin auf jeden Fall auch schon sehr gespannt :)

Noch mehr bin ich allerdings am letzten Buch interessiert *lechz* Ob Harry tatsächlich stirbt??? :( Ich traue J.K. Rowling alles zu...

Edit: Ach ja, und noch ein Wort zu den Filmen: Ich finde die Verfilmungen bisher wirklich alle gut gemacht, auch wenn die Bücher viel ausführlicher sind. Wenn jemand zu faul ist zum Lesen dann soll er eben auch nur die halbe Wahrheit kennen ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Harry Potter Trailer :)

Ich kann den Trailer nicht sehen *heul* :heul:
Dabei hab ich doch den Windows Media Player :-?


Was die Verfilmungen angeht sehe ich das wie Simone :jaja:
Ich bin glücklicherweise zudem noch mit übermäßiger vergesslichkeit "gesegnet"...
Will heißen beim letzten Potterfilm mußte ich meine Freundin löchern was als nächstes passiert weil ich es nicht mehr wußte :umfall:
Auf diese Art und Weise kann man sich wirklich sehr gut die Filme anschauen.
 

Dajana

Gehört zum Inventar
AW: Harry Potter Trailer :)

Ich habe mit meinem Mann den Trailer gesehen als Vorschau zu "Eragon" - eigentlich hätten wir nach der Vorschau aufstehen und gehen können. Eragon war dann nicht mehr so toll. Aber mit dem Trailer hatten wir gar nicht gerechnet und waren völlig aus dem Häuschen! ;)

haben sie denn auch gesagt wann der film kommt?
 

zarin

Familienmitglied
AW: Harry Potter Trailer :)

wie soll aber ein Buch das um die 1000 Seiten hat verfilmt werden damit alles drin vorkommt. Wie lange soll man denn im Kino sitzen? 5 Stunden? ich denke es ist normal das in einem Film nur das wichtigste drin vorkommt.. und manche Sachen eben zurück bleiben.
 
Oben