Harry Potter Teil 7 *freu* *hüpf*

Rebecca

Pfiffikus
AW: Harry Potter Teil 7 *freu* *hüpf*

Ich habe heute eine Mail von Amazon und myToys bekommen. myToys bietet an, wenn das Buch nicht am Erscheinungstag geliefert wird, bekommt man es geschenkt*
*Bitte beachten Sie:
Damit wir Harry Potter Band 7 pünktlich zustellen können, muss Ihre Bestellung spätestens am 20.10.2007 bei uns eingegangen sein. Pro Kunde können höchstens 2 Exemplare mit der Liefergarantie bestellt werden.
Kann das Buch aufgrund höherer Gewalt (Streik, Naturkatastrophen etc.) nicht am Erscheinungstag zugestellt werden, entfällt die Liefergarantie. Dies gilt auch für den Fall, dass der offizielle Erscheinungstermin kurzfristig vorverlegt wird.
Die Liefergarantie sowie die Versandkostenfreiheit gelten nur bei Versand innerhalb Deutschlands. Sofern Sie Ihrer Vorbestellung andere Artikel hinzufügen, werden diese bei Verfügbarkeit sofort verschickt; für diese zusätzlichen Artikel berechnen wir Ihnen 2,95 EUR Versandkosten, die Zustellung des Harry-Potter-Exemplars am Erscheinungstag bleibt versandkostenfrei.
Kunden, die "Harry Potter Band 7 bis zum 20.10.2007 vorbestellt haben, bekommen diesen kostenlos, falls am offiziellen Erscheinungstag weder eine Zustellung noch ein Zustellungsversuch durch den Hermes Versand erfolgt. Es gilt die Benachrichtigung des Zustellers.

Ich hatte das Buch bei Amazon schon im Januar vorbestellt, aber als ich gerade gucken war, stand da immer noch versandfertig Januar 2008 und der Betrag von 30,00 €. Also habe ich storniert und neu vorbestellt :hahaha:
 

finchen2000

Gehört zum Inventar
AW: Harry Potter Teil 7 *freu* *hüpf*

:winke:

:umfall:
waaaas, das dauert noch bis zum Herbst???

Ich dachte irgendwie, Teil 7 käme im Juni oder Juli...

Toll, jetzt hab ich grad nochmal Teil 6 zum Auffrischen gelesen,
und das dauert noch so ewig lange :bruddel:

Na ja, nutzt ja nix, warten wir halt:spannend:

LG
Heike
 

Zaza

Miss Velo High Heels
AW: Harry Potter Teil 7 *freu* *hüpf*

:nix:

Ich habe an sicherer Quelle die englische Ausgabe bestellt und schlag's mir in die Birne, sobald es hier ist. (Vermutlich innert zwei Nächten)
 

Glace

nächtliche Muse
AW: Harry Potter Teil 7 *freu* *hüpf*

Das im Juli is der Film, da hast du dich sicher vertan ;-)
Wunschdenken :-D


LG Katja
 

Rebecca

Pfiffikus
AW: Harry Potter Teil 7 *freu* *hüpf*

Das im Juli is der Film, da hast du dich sicher vertan ;-)
Wobei das ja erst der 5. Film ist, müssen noch 2 kommen.
Ich denke, sie hat sich mit dem Erscheinungstermin der englischen Ausgabe vertan, denn die erscheint ja wirklich im Juli (und kostet sogar nur 18,90 Euro :bruddel:).

Ich werde auf jeden Fall versuchen, ab dem 21.07. bis 27.10. alle möglichen Foren und Themen rund um Harry Potter zu meiden :hahaha:
Wenn ich mit meiner Rizzoli-Reihe von Tess Gerritsen fertig bin, werde ich auch wieder anfangen HP zu lesen, aber von Band 1 an :jaja:
 

MajaundAmelie

Dauerschnullerer
AW: Harry Potter Teil 7 *freu* *hüpf*

Ahhh ich hab die mail auch bekommen... Mensch, warum geht das nicht schneller... *freu*
 

Lunamaus

Familienmitglied
AW: Harry Potter Teil 7 *freu* *hüpf*

Ich hab dann auch gleich mal übers Schnullerschwein bei Amazon vorbestellt...
 
Oben