Harry Potter 7 - Wie soll das Cover aussehen?

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Harry Potter 7 - Wie soll das Cover aussehen?

ich habe Cover 1 gewählt. weil ich denke, es passt besser in die Reihe - Cover 2 schien mir so bunt ;)
 

mel und rol

Gehört zum Inventar
AW: Harry Potter 7 - Wie soll das Cover aussehen?

Ich hab fürs 2. gestimmt, weil das meiner Meinung nach total gut zum Inhalt des Buches passt - und die die´s noch nicht gelesen haben, können da gar nicht mitreden :baetsch:

:weghier:

kaufst du nur das buch,wenn das cover passt?man weiss doch vorher nich,worums genau im buch geht-(ausser man hat englische ausgaben und kann die auch lesen!!!):hahaha:ich gehör da nicht zu.

und mir gefällt das erste cover auch besser-passt besser zu den anderen ausgaben.
und so quietsch bunt stell ich mir den inhalt vom letzten potter nicht vor..eher düsterer...

gruss mel
 

Rebecca

Pfiffikus
AW: Harry Potter 7 - Wie soll das Cover aussehen?

Ne, das erste ist zu plump, und das zweite passt sowas von genau!

Salat
Na, aber wenn ihr vorher die englische Ausgabe NICHT gelesen hättet und NICHT wüsstest, was in dem Buch vorkommt, hättet ihr dann immer noch das 2. Cover gewählt?

Für mich passt es farblich einfach nicht zu den anderen sechs, da die auch eher nicht so farbenfroh waren.
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Harry Potter 7 - Wie soll das Cover aussehen?

Ja, hätt ich. Weil ich die Szene mit Voldi einfach zu plump finde. Jeder *weiss*, daß das der Showdown ist.

Salat
 

Conny

Mrs. Snape
AW: Harry Potter 7 - Wie soll das Cover aussehen?

Nochmal dick und fett bei Buchstabensalat unterschreib!

Und nein: ich kauf das Buch bestimmt nicht wg. dem Cover, aber WENN man schon abstimmen darf, dann tu ich das auch MEINER Meinung nach.
Und als Begründung eben: es passt viel besser zum Inhalt und das kann man eben nur so begründen, wenn man es schon gelesen hat!

Und das andere Cover ist mir schlicht und ergreifend zu langweilig.

:winke:
 
Oben