Harry Potter 6 - jetzt schon bei Weltbild vorbestellen!

Eve

's Heidi
Hey Harry Potter-Fans!!! :winke:


habe gerade entdeckt, dass man "Harry Potter & The Halfblood Prince" jetzt schon bei Weltbild vorbestellen kann :bravo:

http://www.weltbild.de/artikel.php?...3ec8c9899d23&artikelnummer=694744&r=4


Natürlich vorerst nur auf englisch, aber hier gibts doch sicher noch einige die Harry Potter auch auf englisch lesen, so wie ich, oder?

Dann kann es ja nicht mehr allzulange dauern bis der 6. Band rauskommt, zumindest dieses Jahr bestimmt noch, oder?

Ich freu mich ja schon so aufs Schmökern! :bravo:


liebe Grüße


Eve
 

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
Hm, ich weiss nicht - laut ihrer Fansite erwartet die gute Frau ihr drittes Kind ...

Aber gespannt bin ich trotzdem ;-)
Martina
 

Eve

's Heidi
Ja ich weiß, sie schreibt aber auch, dass das keine Verzögerung für das Buch bedeutet.

Ich dachte ja auch, dass es noch ne ganze Weile dauern wird eh Band 6 erscheint. Also vor Frühling nächstes Jahr nicht.

Jetzt hat mir auch jemand gesagt, dass man bei Weltbild immer schon sehr früh vorbestellen kann, bevor etwas überhaupt erscheint.

Es gibt ja auch noch überhaupt kein Erscheinungsdatum.

Naja, mal schauen. Ich bestelle aber auch noch nicht vor. Wenn es sich machen lässt, hole ich es mir natürlich bei Amazon, damit die Schnullerfamilie auch was von hat. :jaja:

Aber jedenfalls freu ich mich schon auf Band 6. :bravo:

liebe Grüße

Eve
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
:winke:
normalerweise muß man die englischen Ausgaben in D eh nicht reservieren, die bekommt man doch fast überall "nachgeworfen" :-D

LG Silly, die gerade Teil 5 als Hörbuch reinzieht :)
 

Conny

Mrs. Snape
Genau, bei Amazon hab ichs nämlich schon vorbestellt :jaja: :) - allerdings die deutsche Version, auch wenn das noch dauern wird :-D

LG Conny
 
T

tjeika

Auf Ankündigungen würde ich mich nicht allzu fest verlassen. Im Buchhandel war die Ankündigung für Bd. 5 schon über zwei Jahre vor Erscheinen zu sehen...
 
Oben