Harry fertig gelesen..kennt jemand Narnia?

M

Mibo

Hallo ihr lieben ich habe die tage Harry zu ende gelesen...jetzt brauch ich was neues und habe überlegt Narnia zu Lesen da gibts ja auch ein Film zu im Kino..Hat einer zufällig schon eins gelesen und kann es empfehlen´?
LIebe Grüße Tanja
:)
 

Volleybap

Herzkönig
AW: Harry fertig gelesen..kennt jemand Narnia?

Ja, empfehlenswert. Sollte man aber in der richtigen Reihenfolge lesen, also mit Bd. 1 anfangen...
 
M

Mibo

AW: Harry fertig gelesen..kennt jemand Narnia?

Wie heißt der erste Band..dann schreib ich es auf die Weihnachtsliste!
 

Volleybap

Herzkönig
AW: Harry fertig gelesen..kennt jemand Narnia?

C.S. Lewis, Der König von Narnia, als Tb bei Brendow, neu übersetzt als HC bei Ueberreuter, ist als Einstieg das beste. Es gibt zwar noch einen Vorband, der Narnia erklärt, aber Der König von Narnia ist als erstes geschrieben worden - und die Grundlage der Verfilmung, die jetzt ins Kino kommt.
 
M

Mibo

AW: Harry fertig gelesen..kennt jemand Narnia?

Ok werde es mal versuchen zu lesen ..ich danke euch schon mal!!!
 

UTE UE

Gehört zum Inventar
AW: Harry fertig gelesen..kennt jemand Narnia?

Kathrin, hast du das Set?
Würdest du es mir, wenn ja, ausleihen?

fragt die Leseratte UTE
 

jackie

buchstabenwirbelwind
Moderatorin
AW: Harry fertig gelesen..kennt jemand Narnia?

und hier gleich die links dazu :)

die gebundene version (alle 7 teile in einem buch)
[ISBN]3800051869[/ISBN]


und die tb-version, bd 1-7
[ISBN]3865060625[/ISBN]

bin auch schon sehr neugierig darauf, werde mir aber wohl zuerst den film anschaun

:winke:
jackie
 
Oben