Harry der 7.

S

Samsas

AW: Harry der 7.

Ich lese ihn auch auf englisch und habe zuvor noch nie ein Buch in Englisch gelesen....aber ich bin soooooooo neugierig gewesen!
Für mich ist es aber total schwer, auch wenn ich das wesentliche verstehe....bin echt froh wenn der deutsche draussen is^^
 

jackie

buchstabenwirbelwind
Moderatorin
AW: Harry der 7.

hallo :D

ich lese seit band 5 auf englisch, weil ichs nimmer derwarten konnte. mein englisch ist .. keine ahnung :???: nach ca 50 seiten bin ich drin und dann flutscht es

ich bin mega froh, dass ich allem wissen wies ausgeht aus dem weg gehen konnte. :)

es war wundervoll, magisch, großartig, gekrönt von einem unglaublich genialen finale.

tja, und tränen hab ich auch vergossen :heul:

mehr wird nicht verraten . wir sollten ein eigenes hp-unterforum anlegen, für die die schon gelesen haben und wer da reinwill muss ein kniffelige identifikationsfrage beantworten (inspired by the members of the order :wink: )

:winke:
jackie
 

rumpelwicht

Dauerschnullerer
AW: Harry der 7.

...................also ich würde ja schon gerne ein bißchen was vom inhalt erfahren: ich gehöre nämlich zu den seltsamen wesen, die immer erst das letzte kapiel im buch lesen:umfall::umfall:, damit sie das buch entspannt genießen können.
für das engl. buch fehlt mir aber momentan auf grund des umzugs die zeit, hat vielleicht jemand erbarmen und schickt mir ein paar fakten - bütte, bütte, vielleicht per pn??????:winke::winke:

schöne grüßé
 

lulu

Königin der Nacht
AW: Harry der 7.

Also ich bin jetzt irgendwo zwischen Anfang und Mitte und haette wirklich zensieren sollen. Ich finde das Buch zu grausam fuer mein Kind :(. Aber natuerlich ist das Kind schon durch und behauptet, es habe ihm gefallen.

Ich bin bei so was penibel, ich weiss. Aber das ist eindeutig keine Literatur fuer, ich sag mal, 10-12-jaehrige.

Lulu
 

Volleybap

Herzkönig
AW: Harry der 7.

Von Kinder- und Jugendbuch sind wir schon seit einigen Bänden weit entfernt. Da hilft auch das besondere Kindercover nichts... In der Werbung vom Verlag heisst es übrigens: Kinder-Sonderedition. Normal ist jetzt die Erwachsenen-Edition, wenn ich das richtig mitbekommen habe.
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Harry der 7.

Lulu, dein Kind sieht aber definitiv nicht die Bilder, die du darin siehst. Also ist es für Kinder nicht so grausig, was nichts dran ändert, daß es eben ein JUGEND-Buch geworden ist.
Harry ist ja auch kein Kind mehr ;)

Salat
 
Oben