Harry der 7.

Dajana

Gehört zum Inventar
AW: Harry der 7.

wow du bist ja fix

hat es sich denn gelohnt

bist du zufrieden oder eher enttäuscht
 

Volleybap

Herzkönig
AW: Harry der 7.

Es hat sich gelohnt - denn ich krieg Geld für...
Ansonsten: Ja und nein. Sprache ist mal wieder sehr speziell, man muss als Nichtmuttersprachler über vieles hinweglesen. Story ist - ach nee, ich sag nix. Ist unfair.
Und ja, es gibt Lesetechniken, die einem erlauben, sehr schnell zu lesen und wesentliche Dinge aufzufassen. Hat aber nichts mit Genusslesen zutun. Waren jetzt drei Stunden. ...
 

Jesse

sprachlos im Spreewald
AW: Harry der 7.

Ich wünsche mir wirklich von Herzen, das bis zum Erscheinen des Deutschen Bandes nix wesentliches bis zu mir durchsickert. :heul: Ich fänd es unendlich schade, alles wieder vorher wissen zu müssen. Ich habe das beim letzten Band schon sehr bedauert. Überall war zu lesen : Dumbl. stirbt auf Seite sowieso.

Hab hab es schon damals gehasst.
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Harry der 7.

Ich könnte mit dem englischen Band auch nicht wirklich was anfangen.

Ich muss mich auch bis Oktober gedulden - und wehe Ralf du verrätst was! :nein:
 

Tami

Partyschnecke
AW: Harry der 7.

Da war mal was im Stern TV wie man möglichst effektiv schnell lesen kann, aber ich habs nicht ganz gesehen, leider? Kann man sich das selber aneignen?

Tami eher langsamer Leser
 
Oben