Harnwegsinfekt, Reflux ? MCU Untersuchung

Dieses Thema im Forum "Erfahrungsaustausch" wurde erstellt von nuckermaus, 17. Januar 2008.

  1. Hallo,
    unsere Kleine (8,5 Monate) hatte einen schweren Harnwegsinfekt mit hohem Fieber (40,7). Jetzt ist wieder alles okay, aber wir sollen nächste Woche zur MCU in die Kinderklinik um festzustellen ob ein Reflux vorliegt.
    Die kiÄ sagt heute, dass die MCU nicht schmerzhaft wäre, aber ich habe da auch schon andere Meinungen gehört.
    Weiß jemand, ob die Kinder, sie wird ja nicht still liegen wollen, denn sie ist sehr aktiv, leicht betäubt werden? Ich möchte nicht, dass sie Schmerzen hat.
    Hat jemand Erfahrungen? Ich hoffe, natürlich, dass nichts gefunden wird, aber was ist wenn doch ?
    Muss sie dann lange Zeit Antibiotikum nehmen, das ist doch ganz schlecht für den Körper?
    Ich hoffe, jemand kann mehr sagen. Wir sind sehr unsicher im Moment.

    Alexandra
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...