Harnwegsinfekt - bitte um Rat

Dieses Thema im Forum "Kinderkrankenpflege" wurde erstellt von schlafbaby, 29. Oktober 2003.

  1. Hallo!

    Unseren Großen hat es mal wieder erwischt. Er hat wohl einen Harnwegsinfekt. Schmerzen beim Wasserlassen und ständiges Pinkeln. Wir waren nun beim Arzt und es wurden Eiweiß und Blut im Urin festgestellt. Er hat nun ein Antibiotikum bekommen.

    Was können wir noch tun, daß es ihm bald wieder besser geht? Hat jemand einen Tip.

    Danke und Gruß Joola
     
  2. Hallo,

    trinken, trinken, trinken, 8) soviel wie geht.

    Gute Besserung
     
  3. Dem kann ich mich nur anschließen! GAAAAAAAAAAAANNNNNNNNZZZZZ viel trinken und warm halten (vor allem Füße und Nieren).

    Gute Besserung und LG
    Annette
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...