Hara - Putzmittel, ausprobieren oder bleiben lassen ?

Hara anschaffen ?

  • Ja, es lohnt sich das Geld auszugeben.

    Abstimmungen: 8 47,1%
  • Jain, es ist nicht besser als andere Putzmittel.

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Nein, zu teuer und nicht besser als andere Putzmittel.

    Abstimmungen: 9 52,9%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    17
  • Umfrage geschlossen .

marieclaire

Freds Mum
AW: Hara - Putzmittel, ausprobieren oder bleiben lassen ?

Ich habe den Fensterwischer und halt das Putzmittel. Diese Flasche habe ich nun schon 4 Jahre oder so, und sie ist noch nichtmal ein Drittel leer.
Der Fensterwischer ist sehr gut, da gibts nix zu sagen.

Und meine Bodenwisch-Bezüge von DM gehen auch regelmäßig kaputt, der von Hara von meiner Mama ist schon "uralt", ich denke also schon, dass die Quali besser ist :jaja:

hallo petra,

mein ältester und liebster bodenwischbezug ist aus irgend so ´nem billigladen und lebt immer noch :)

ich habe zwei von hara, den gelben microfaser und den weissen kurzflorigen und merke tatsächlich keinen unterschied zu den anderen, ausser den im geldbeutel *ggg*
 

A

Gehört zum Inventar
AW: Hara - Putzmittel, ausprobieren oder bleiben lassen ?

Danke für eure Tipps.
Ich werde mal abwarten was da auf mich zukommt.
 
K

Kniddi

AW: Hara - Putzmittel, ausprobieren oder bleiben lassen ?

Hallo,

ich habe von Hara einen Fensterputzer, den Wischmopp und das Reinigungsmittel.

Bin mit den Sachen sehr zufrieden. Der Wischmopp-Bezug ist hält wirklich ewig. Der Fensterputzer und das Reinigungsmittel sind wirklich gut. Habe ich jahrelang mit geputzt, bis .....

... mir das "Blaue Wunder" empfohlen wurde. Damit wurden meine Fenster und meine Glasvitrine noch streifenfreier (ohne Putzmittel). Bei der Glasvitrine hatte ich nämlich schon alles ausprobiert, immer hatte ich Streifen.

LG

Kniddi:engelche:
 

Xandra

Gehört zum Inventar
AW: Hara - Putzmittel, ausprobieren oder bleiben lassen ?

Ich beütze leider nur Jemako :) *g* üaber Hara kann ich leider nix dazu sagen .
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Hara - Putzmittel, ausprobieren oder bleiben lassen ?

Diese Flasche habe ich nun schon 4 Jahre oder so, und sie ist noch nichtmal ein Drittel leer.

Naja - das sagt noch gar nix - es kann theoretisch auch sein, dass du halt einfach nur selten putzt :hahaha:
 
Oben