Hara - Putzmittel, ausprobieren oder bleiben lassen ?

Hara anschaffen ?

  • Ja, es lohnt sich das Geld auszugeben.

    Abstimmungen: 8 47,1%
  • Jain, es ist nicht besser als andere Putzmittel.

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Nein, zu teuer und nicht besser als andere Putzmittel.

    Abstimmungen: 9 52,9%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    17
  • Umfrage geschlossen .

A

Gehört zum Inventar
Hallo,

ich bin am Samstag zu einer Hara - Putzmittel Vorführung eingeladen.
Habe allerdings keine Erfahrung damit.

Deshalb brauche ich dringend eure Meinung.
 

Anouschka

Lexikon der 1000 Vornamen
AW: Hara - Putzmittel, ausprobieren oder bleiben lassen ?

Also wir benutzen HaRa schon lange und es ist einfach super.

Ebenso die Putzlappen. Meine Mutter schwört auf die. Ich genauso. Da macht putzen sogar mir Spaß!
 

Yanniks Mama

Dauerschnullerer
AW: Hara - Putzmittel, ausprobieren oder bleiben lassen ?

Bin auch überzeugte HARA-Putzerin...................denn ich bin Sammelbestellerin :hahaha:

LG Gabi
 

marieclaire

Freds Mum
AW: Hara - Putzmittel, ausprobieren oder bleiben lassen ?

nö, mir´s das vieeeeeeeeeeel zu teuer. 22 öcken für´n wischmopp-bezug den ich in gleicher qualität woanders für 2,50 krieg. :piebts:
 

Petra

desperate housewife
AW: Hara - Putzmittel, ausprobieren oder bleiben lassen ?

Ich habe den Fensterwischer und halt das Putzmittel. Diese Flasche habe ich nun schon 4 Jahre oder so, und sie ist noch nichtmal ein Drittel leer.
Der Fensterwischer ist sehr gut, da gibts nix zu sagen.

Und meine Bodenwisch-Bezüge von DM gehen auch regelmäßig kaputt, der von Hara von meiner Mama ist schon "uralt", ich denke also schon, dass die Quali besser ist :jaja:
 

Annette

Die Nette
AW: Hara - Putzmittel, ausprobieren oder bleiben lassen ?

Man muss bei Hara vieles abwägen, wie bei vielen anderen Dingen auch.
Dieser Wischmopp aus Metall ist z.B. einfach super. Ich hab schon einen von Vileda und Leifheit geschrottet, die Hara sind unkaputtbar. Original-Bezug hab ich nur einen, der Rest sind 5-Euro-Bezüge.
Das Putzmittel verwende ich nicht, da ich für unsere Böden gar kein Putzmittel nehme.
Super ist der Lappen für Waschbecken und Bad, den möchte ich nicht mehr missen. Und auch das Fensterputz-Teil habe ich ständig in Benutzung.

Man braucht sicher nicht alles was die so anbieten, aber das ein oder andere sinnvolle ist schon dabei! :)

Viel Spaß und Grüßle
Annette
 

Italia

süße Fee
AW: Hara - Putzmittel, ausprobieren oder bleiben lassen ?

Ich hab ein paar Hara sachen und bin sehr zufrieden...

Aber alles von denen muß ich nicht haben
 

Pila

Familienmitglied
AW: Hara - Putzmittel, ausprobieren oder bleiben lassen ?

Hallo,
also ich habe auch den Fensterputzer und finde ihn gut.
Den Bodenwischer hab ich auch und putze gerne damit.
LG Annette
 
Oben